Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1115
Zitat von aequum:Dein Bruder weiß nicht wie er sich dir gegenüber verhalten soll und genau da kannst du ihm helfen indem du dich ihm gegenüber normal und lebensbejahend begegnest. In der Regel wird er dich spiegeln, bzw. es dir gleich tun.
Mein Bruder ist wohl auch einfach mein großer Bruder und meint den Blick tatsächlich so, ich denke er fühlt das auch einfach.Er war auch der erste dem ich an dem Tag mein Herz ausgeschüttet habe, mein Zustand dort hat ihn wohl auch nachhaltig beeindruckt 🙈 ..Verstehe ich auch...
Zitat von aequum:Klappt das nicht, mach ihm eine entsprechende Ansage, indem du ihm klar machst, dass du das weder brauchst, noch möchtest.
Nervt mich aber trotzdem, deshalb habe ich das schon kommuniziert 😄
Mein Mann und er hatten immer ein super Verhältnis. Recht kurz nachdem ich es wusste, ist mein Mann auch hingefahren, hat dort nochmal alle Karten auf den Tisch gelegt und sich vor den Beiden erklärt...Aber auch in den Verhältnissen hat das was kaputt gemacht, das ist eine Konsequenz seines Verhaltens und hat ja letztlich nicht mit dem Verhältnis zwischen meinem Bruder und mir zu tun...
Er hat auch gestern die Kleine vom Geburtstag abgeholt und bespaßt, als wir bei der Paartherapie waren..
Tja, da sieht man mal, welche Kreise so ein Bockmist zieht...