Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5454
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Tarizia:Wie ich sagte- wenn IHR KEINE KINDER UND KEIN Haus hättet... vlt. wäre seine Entscheidung dann für die Neue ausgefallen.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Felica2024:Vielleicht, vielleicht auch nicht. Und nun?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Tarizia:Finde den Gedanken für die TE überdenkenswert.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von MissLilly:Hier geht es darum, dass die TE versucht eine Erklärung für den Verlust seiner Empathielosigkeit zu finden und ihre Erklärung hierfür mehr oder weniger in der Affäre ihres Mannes begründet sieht. Denn aus ihrer Sicht tauchten die "Probleme" bzw. seine Empathielosigkeit erst mit Beginn der Affäre auf.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Für die Frau hätte er sich sicher nicht entschieden .
KlarDenken
Mitglied
Tarizia
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Tarizia und wie ich sagte
MissLilly
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von KlarDenken:Schreib dir hier alles von der Seele. Du musst das nicht alleine tragen.
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Tarizia:Finde den Gedanken für die TE überdenkenswert.
Zitat von Tarizia:Das weißt du eben nicht.
Stella31
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Wenn mir etwas gutes passiert oder ich einen Erfolg zu verbuchen hatte, hat er sich mit mir gefreut und gefeiert. .ganze 18 Jahre lang...wie soll er denn bloß emphatielos gewesen sein und ich habe es nicht bemerkt?
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mariaa89:Wie ich sagte, sowas führt einfach zu nichts und kostet nur Kraft...
Mariaa89
Mitglied