Ameise_78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5033
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Stella31:Solange er es weder selbst weiß noch tatsächlich intensiv über sich und seine Handlungsweise nachdenken will, wirst du da keine Klarheit erhalten.
Stella31
Mitglied
Zitat von Saule1980:Das habe ich sehr oft von mehreren Männern, die fremdgegangen sind, gehört. Sie waren nicht stolz darauf, aber sie hatten auch KEIN schlechtes Gewissen und haben ihre Tat mit dem Reiz des Neuen erklärt. Ganz sachlich
Stella31
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich halte es für maximal unwahrscheinlich, dass da jemals "echte Klarheit" kommen wird -
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Stella31:Wie weit man sich aber darauf einlässt, ist eine Charaktersache.
Man schliddert eben nicht "einfach so hinein", sondern jeder weitere, zu nahe Kontakt ist eine Entscheidung!
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich halte es für maximal unwahrscheinlich, dass da jemals "echte Klarheit" kommen wird - für ihn selber, selbst wenn er darüber nachdenkt. Bzw. - nicht das, was jemand sich jetzt hier erwarten oder hören wollen würde. Die Realität ist recht unspektakulär.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Er hat gehofft sie lernt einen kennen, er iat fein raus...Keiner traurig und gut...
Saule1980
Mitglied
Zitat von Stella31:jeder weitere, zu nahe Kontakt ist eine Entscheidung
aequum
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich glaube für dich wird auf Dauer entscheidend sein ob du das so akzeptieren kannst und willst - nicht, was da noch rauskommen könnte... denn das wird es aller Voraussicht nach nicht.
Stella31
Mitglied
Zitat von Saule1980:Das war eine Art Vergeltung. Krank oder?
Ameise_78
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Was war ich ihm den Wert?

Saule1980
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Es wäre für mich leichter zu verstehen, wenn er sie einfach geliebt hätte..
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Stella31:Er denkt völlig anders als du. Er vermeidet, sich über Dinge Gedanken zu machen wie:
was macht mein Verhalten mit meiner Frau?
Erst jetzt, wo du ihm die Pistole auf die Brust setzt, ist er gezwungen, zumindest etwas darüber nachzudenken.
Aber innerlich ist da eine riesige Abwehrhaltung.
Hola15
Mitglied