Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1377
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Hola15:Zuerst stellt sich ja die Frage aus was sich die „Empathie“ speist. Ist es mehr eine Kognitive und das Verhalten aus ‚Vermeidung von Strafe‘ und ‚Ich halte mich an soziale Normen‘ … und bekomme dafür vielleicht auch Wertschätzung, etc. gespeist
Zitat von Hola15:Falls, hatte das zumindest nicht im Bereich Sexualität geklappt.
Hola15
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Ameise_78 ehrlich gesagt glaube ich, dass ihm durch die Nähe die dabei entsteht unangenehme Gedanken genommen sind...Wir waren vorher eigentlich ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Hola15:Das z.B. war bei meinem überhaupt nicht. Da steckt aber mE auch ein Heiligen-Huren- Komplex dahinter.
Zitat von Hola15:Seit ich wirklich gar keinen Kontakt zu ihm habe geht’s mir soviel besser und ich könnte mir in den Allerwertesten beißen, so viel Lebenszeit- und Energie vergeudet zu haben.
Ema
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Und vor allem warum er wohl dachte, dass er das mit mir nicht könnte.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Ema:Das erzählt er jetzt vielleicht, weil es ihn besser dastehen lässt.
Zitat von Ema:Es ist auch durchaus einfach möglich, dass er se*uell einfach gesättigt war von seiner Affäre.
aequum
Mitglied
Zitat von Ema:Für mich ist keineswegs gegeben, dass die Tatsache, dass er mit Mariaa in se*ueller Hinsicht nichts mehr zu tun haben wollte in dieser Zeit, etwas mit schlechtem Gewissen zu tun hatte.
Das erzählt er jetzt vielleicht, weil es ihn besser dastehen lässt.
Seine Affäre hat sein Verlangen gestillt und das höchstwahrscheinlich auf für ihn aufregende Weise.
Was will er dann noch von seiner Ehefrau?
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Ema:Vielleicht, weil du von dir aus nie Ambitionen in diese Richtung gezeigt hast?
Zitat von Ema:Und wenn du ehrlich bist: Hätte er das denn mit dir gekonnt?
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Ema:Lass dich von diesen Gedankengängen jetzt aber bitte nicht zu der Idee verleiten, dass es gut wäre, wenn du in dieser Hinsicht ein paar Schippen drauflegst und dich richtig für ihn anstrengst.
Hola15
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Wir hatten eigentlich immer sehr abwechslungsreiche und häufige Intimität.
Mariaa89
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@MissLilly ich habe das Gefühl, dass er sich scheut richtig und ehrlich auf sich und seine Beweggründe und die lange zeit in der er er das ...
Mariaa89
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Mariaa89:ich habe das Gefühl, dass er sich scheut richtig und ehrlich auf sich und seine Beweggründe und die lange zeit in der er er das durchgezogen hat zu schauen...