Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1651
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mariaa89
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mariaa89:ich glaube das will keiner
Balu85
Mitglied
Zitat von Hola15:‚Es tut dir nicht gut. Hör auf damit‘.
Zumindest bei mir hat er sich tatsächlich immer gemeldet. Auch wenn ich nicht auf ihn hören wollte.
Zitat von Mariaa89:als zu einem gehäkelten Topflappen gebracht.
aequum
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Leider gibt es bei Beziehungsarbeit keinen Urlaubsanspruch, das wäre schön.
Ich halte ihn auch grade sehr auf Distanz, aber ich kann einfach nicht anders.
Hansl
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Das Problem, wenn du dich innerhalb des engen Kreises öffnest, es gefährdet auch einen Neuanfang.
Es beeinflusst deine eigene Auseinandersetzung mit der Situation.
Führt zu neuen Problemschauplätzen und Druck von außen, sei es nur Mitleid, Blicke oder Spannungen, bis hin zur offenen Abneigung, deiner Familie gegenüber dem "Feind".
Das kostet zusätzlich Kraft.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Das kostet zusätzlich Kraft.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Hansl:MENSCHEN RUINIEREN SCHÖNE DINGE.
Hansl
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Hansl:Auch Dir alles Gute, man wird eben älter, akzeptiere es einfach.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich halte ihn auch grade sehr auf Distanz, aber ich kann einfach nicht anders. Ich will einfach was dummes im Fernsehen schauen, zu viele schokobons essen und mit meinem Handy daddeln, aber bloß nicht reden.
Zitat von Mariaa89:Tatsächlich kann ich auch grade auf den tollen Beitrag oben nicht antworten
Zitat von Stella31:Kannst du da noch ausführen wie du das meinst?
Hansl
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Der/ die Partner/in kann auch liebevolle Gesten/ Zuwendung/Sorge usw. nutzen um dich in Sicherheit zu wiegen.
Oder um zu zeigen du bist mir wichtig, aber tatsächlich nicht ernsthaft dahinter stehen.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Hansl:Oft benutzen sich solche oft auch unbewusst nur gegenseitig.
Stella31
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Verständlicher?
Kroenchen_richt.
Mitglied
govinda7777
Mitglied