Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5598
Respekt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Mariaa89:also für mich gibt es schon auch Sachen, bei denen es nicht hätte weiter gehen können. Z.B, wenn er ungeschützt mit ihr verkehrt hätte, oder und das wäre ganz sicher sofort vorbei gewesen
Felica2024
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Felica2024 Ja
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mariaa89:ich habe am nächsten tag mit ihr gesprochen,
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Mariaa89:Aber ich bin mir auch jetzt noch sehr sicher, dass ich nicht um ihn kämpfen würde...
Felica2024
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich könnte mich in der theorie überhaupt nicht einschätzen, was für mich eine endgültige grenze wäre...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Felica2024:Für mich wären es tiefe Gefühle, Unentschlossenheit, die Länge der Affäre ...
MissLilly
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Er hat es beantwortet
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich sehe ja wie er jetzt ist, wie er sich verhält, was er tut, wie er reagiert. Ich kenne ihn ja nun im Gegensatz zu euch schon n paar tage..
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Die beiden haben nicht im geringsten darüber nachgedacht, dass dieser Fall mal eintreten würde
aequum
Mitglied