Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2770
Zitat von Mariaa89:Aber wie gesagt, ich bin so leid mich so zu fühlen.
Ich weiß, es ist schlimm. Aber wie alles im Leben, bleibt auch das nicht dauerhaft.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Aber wie gesagt, ich bin so leid mich so zu fühlen.
Mariaa89
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Manchmal könnte ich mich selber Ohrfeigen, weil ich das Gefühl habe, dass ich die Gedanken nicht genug loswerden will..
Verrückt, ich weiß...
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Mariaa89:5-4-3-2-1 Methode
Wasabix
Mitglied
Zitat von merretich:wäre ein sehr einfacher und wirkungsvoller Schritt der Selbstliebe bei so einem Ereignis der wie der Hochzeit oder ähnlichen Anlässen (oder auch einem gemeinsamen Urlaub) zu sagen: " Ich fahre nicht mit. Es geht mir gerade nicht gut. Ich brauche Zeit für mich."
Wasabix
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@merretich Gelegentlich frage ich mich das auch. Ich tue das nicht für ihn und das weiß er auch. Wir haben sogar vorher überlegt, ob er mich auf ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Manchmal könnte ich mich selber Ohrfeigen, weil ich das Gefühl habe, dass ich die Gedanken nicht genug loswerden will..
Verrückt, ich weiß...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Wasabix:Der Stachel sitzt wohl SEHR tief. Tiefer als du fühlen willst?
merretich
Mitglied
Zitat von Wasabix:Der Stachel sitzt wohl SEHR tief. Tiefer als du fühlen willst? Deshalb klappt das mit den Gedanken nicht. Da ihr Kinder habt kannst du ihn nicht einfach mal 6 Monate sitzen lassen, was aber, aus meiner Sicht, angemessen wäre
Wasabix
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Wasabix Ja, das ist wohl so. Ich kann es ehrlich gesagt nichtmal richtig in Worte fassen, wie sehr er mich damit auseinandergenommen hat..Ich lasse ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von merretich:find immer wieder erstaunlich wie Frauen es schaffen, sich verantwortlich für alles und jeden auf Kosten ihres Wohlbefindens und ihrer Gesundheit zu fühlen, während der Mann einfach mal ungestraft und aus Spaß oder einer Laune heraus die gesamte Familie an die Wand fahren darf durch so einen Betrug.
Mariaa89
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Wasabix ich habe tatsächlich schon vom müttergenesungswerk Unterlagen angefordert. Da gibt es spezielle Kuren für Elternteile. Ich habe einmal ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Da gibt es spezielle Kuren für Elternteile. Ic
Zitat von Mariaa89:Aber bei diesen speziellen Kuren fährt man ohne Kinder und kann eine Kinderbetreuung/Haushaltshilfe für die Randzeiten beantragen, wo sich die Betreuung schwierig gestaltet.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich glaube ich wäre grade gut in der Lage mich für 2 Wochen ins Bett zu legen und mir die Decke über den Kopf zu ziehen, aber das will ich mir einfach nicht rausnehmen. Mein verantwortungsbewusstsein ist da wohl etwas ausgeprägter,