Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1709
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mariaa89
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Ella:In dem Zustand fühlt sich jede Erlösung willkommen, hauptsächlich es kommt eine.
Zitat von Ella:Was fühlst du, wenn der Gedanke kommt "das halte ich nicht mehr lange aus"? Wie oft denkst du so?
Ella
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Stella31:Allein schon wegen der Therapien, aber auch der Mitpatienten, die oft Ähnliches durchhaben und dadurch auch hilfreich sein können.
Zusätzlich der Abstand und Zeit für sich.
Usambara
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Seit 2,5 Jahren, schleichende Veränderung in der Ehe, keine Intimität mehr (klappte bei ihm nicht mehr).Ich war sehr unglücklich, hab geweint und gefleht, dass er mit mir spricht, hab mit Trennung gedroht ( Leere Drohung allerdings),
Zitat von Mariaa89:Nichts hat ihn bewegt auch nur einen kleinen Schritt in meine Richtung zu machen.
Zitat von Mariaa89:Am 12 Februar habe ich ihn nachts von einer Party abgeholt.
merretich
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von merretich:An der Stelle möchte ich nochmal betonen, dass es gefühlt und auch wissenschaftlich immer für die Kinder am besten ist, wenn es der Bezugsperson gut geht und sie daher dort Sicherheit spüren.
In dem Sinne wäre es Deine erste Pflicht zu schauen was DU jetzt brauchst.
Usambara
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Caecilia:Wenn das überhaupt nochmal was werden soll, dann müsst Ihr einen klaren Cut machen - d.h. zumindest temporäre Trennung (Beziehungspause ...), eine/r von Euch zieht aus, möglichst wenig Kontakt.
Mariaa89
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ja, das ist mir bekannt. Wie schon gesagt versuche ich ja grade was in die Wege zu leiten und mir Auszeiten zu schaffen. Aber du kannst dich darauf ...
Mariaa89
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Wasabix Dankeschön! ❤
Mariaa89
Mitglied