Zitat von govinda7777: für mich macht es einen großen Unterschied
Weißt du, das ist wohl der Punkt.
Jeder beurteilt das anders, ich finde es gut für Euch, dass ihr sogar im Betrug klare Grenzen für Euch habt und sie diese auch nicht überschritten hat.
Bei mir ist die Situation eben eine andere.Ich glaube, dass für einige hier, das was deine Frau gemacht hat eben auch schon ein Trennungsgrund wäre.
Im übrigen glaube ich, wenn ich es rausgefunden hätte und es hätte nur 3 Monate gedauert, würde es mir jetzt keinen Deut besser gehen, ich würde sicher nicht denken: Gott sei dank waren es nur 3 Monate und nicht 2,5 Jahre.
Oder glaubst du, du würdest dich jetzt besser fühlen oder anders, wenn es nur 1 Monat gedauert hätte.
Die Zeit spielt schon eine Rolle für mich, dass will damit nicht sagen, aber ich mache da scheinbar nicht so große Unterschiede zwischen Betrug und Betrug wie du. Sehen wir eben verschieden.
Zitat von govinda7777: Meine Frau sagte auch danach, wenn sie mit dem anderen penetrativen S. gehabt hätte, wäre ihr klar gewesen, dass wir uns trennen werden. Deshalb ist sie nicht so weit gegangen.
Mein Mann sagte auch danach, dass ihm nicht klar war, was er da tut und was er für ein riesen Drama bei mir auslöst. Hätte er das gewusst, hätte er es nicht getan. Hilft es...Nein...
Sie wollte unbedingt mal mit ihm essen gehen, er hat es abgelehnt. Hilft es mir...Nein.. Gut für dich, dass du das alles so glauben kannst und das für dich positiv bewerten kannst. Ist bei mir anders.