Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1828
Was würdest du denn in meinem falle für eine sinnvolle Erklärungen von ihm erwarten.
Es gibt keine sinnvolle, logische...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mariaa89
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Mariaa89:sondern nur meine Schilderung hier liest, meinst du nicht?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Felica2024:Zumal weder Affären noch deren Erklärungen "logisch " sind.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Es sind 2 paar Schuhe, was geschrieben und gesprochen wurde. Es wurde ich liebe dich geschrieben, gesprochen wurde, ich werde mich nicht trennen, ich liebe meine Frau.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ebenso wurde sich über den Anwärter Sebastian unterhalten, er hat sie ermutigt auf ihn zuzugehen, Tips gegeben, wie und wohin sie ihn zum Date einladen kann sich,sie ermutigt sich endlich mit ihm zu treffen.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ok und wieso passen dann bei seinen Erklärungen die Taten so gar nicht dazu? Das ist doch augenfällig, finde ich. Oder war er immer so ambivalent? ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Akelei76:Im Kontext der Handlungen schon. Da herrscht Logik.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich finde, Maria sollte ihm die Fragen stellen, die ihr auf der Seele liegen und nicht Dir.
Felica2024
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Akelei76:und ich frage nach, ob sie das tut? Ist das nicht erlaubt?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Felica2024:Es sind zwei Welten, und die Logik ist nicht tranferierbar.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Felica2024:arum geht es doch nicht. Sie erbittet sich Ruhe vor weiterem Rumbohren.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Akelei76:Finde ich nicht. In der Logik der Welt seines Betruges hat er logisch agiert (verschleiert, gelogen, Sechs nur mit einer Frau, gesagt, was weiter ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Es gibt keine sinnvolle, logische...