Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2951
Zitat von MissLilly:Ok verstehe. Darf ich davon ausgehen, dass du ihm das glaubst?
Ja
Mariaa89
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ok verstehe. Darf ich davon ausgehen, dass du ihm das glaubst?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ja
Ella
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Seine Hoffnung war eh, dass sie es von sich aus beendet.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Seine Hoffnung war eh, dass sie es von sich aus beendet.
Zitat von Mariaa89:Er sagt, dass er auch auf keinem Fall noch mit ihr hätte schlafen können, wenn sie parallel körperlich etwas mit einem anderen zu laufen hat .
Zitat von Mariaa89:Er hat wohl gehofft, dass der Anstand, der ihm fehlt in Ihr vorhanden ist.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Ella:Wie soll ein Feuer ausgehen, wenn man ständig weitere Scheite drauflegt? Entweder ist dein Mann der unlogischste Mann auf Erden, oder verlogen. ...
aequum
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Felica2024:Er konnte/ wollte der Anderen keine Beziehung bieten.
Perzet
Mitglied
Zitat von MissLilly:Das einzige was er ihr in der Realität nicht bieten konnte/wollte ist die Trennung von seiner Frau.
Funkenline
Mitglied
Zitat von Ella:Wie soll ein Feuer ausgehen, wenn man ständig weitere Scheite drauflegt? Entweder ist dein Mann der unlogischste Mann auf Erden, oder verlogen.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ella:Entweder ist dein Mann der unlogischste Mann auf Erden, oder verlogen.
Ema
Mitglied
Zitat von MissLilly:der Mann ist lediglich ein Opfer seiner eigenen Teenager-Gefühle, denn dafür kann der Arme ja nichts
MissLilly
Mitglied
Zitat von Perzet:Welche Trennung genau?
Zitat von Perzet:Die emotionale und die 6uelle Trennung war doch vorhanden.
Zitat von Perzet:Dazu die Trennung der Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Loyalität und Treue.
Zitat von Perzet:Trennung von Freizeit.
MissLilly
Mitglied
Perzet
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ema:Ich kenne durchaus Teenager mit weniger Hang zur Manipulation und zur Grausamkeit