Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1827
Antworte ich nicht auf Posts, weil es grade nicht mein Thema ist, wird mir zum Vorwurf gemacht ich möchte mich nicht damit auseinander setzten. Antworte ich, wird daraus genau das was jetzt passiert. Sage ich, ich kann oder möchte das grade nicht durchkauen, verbiete ich den Mund oder stelle mich nicht der Realität.
So. Ich habe eure Ansichten, was meinem Mann betrifft verstanden und auch, wenn man sich sehr einig ist, dass es ja von keinem hier das forcieren oder anraten einen Trennung sein soll, habe ich verstanden, dass mein Mann mich maximal missbraucht hat, keine Chance verdient hat und einfach durch und durch ein schlechter, manipulativer mensch ist, ich konnte es nur einfach nie sehen und ich will es auch jetzt nicht sehen. Er kann sich erklären, dann ist es gelogen, er kann es lassen, dann ist es respektlos und feige. Er könnte sich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, es wäre auf jedenfalls unehrlich, unreif, Manipulativ usw.
Es ist nie richtig was ich denke, was er tut und es ist nie genug, bis ich endlich schreibe das er ausgezogen ist, oder?
Weil ich ja einfach so verblendet bin, dass ich mein eigenes Leben nicht sehen kann oder will.
Man hat aber durchaus das Gefühl, dass mein Mann bei einigen hier ein bestimmtes Feindbild sehr gut ausfüllt. Kann ich Verstehen. Ich verstehe auch, wenn eine 2 Chance hier für viele nicht in frage kommt.
Was ich nicht verstehe, ist mir ständig mein Standing, meine Meinung oder mein Empfinden absprechen zu wollen. Wenn ich zu etwas eine Einstellung habe und die nicht passt, ist es sofort Verlustangst, Abhängigkeit, Naivität.
Ich bin euch sehr Dankbar für die emotionale Unterstützung und für die offenen Ohren!
Aber das tut mir seid gestern gar nicht gut.
Und das hat nichts damit zu tun, dass ich es verdrängen will, sondern ich nehme dankbar Gelegenheiten an, wo ich einfach mal wieder ein bisschen Freude an meinem Leben habe. Heute sollte so ein Tag werden. Der erste Tag seit einiger Zeit, wo keine Verpflichtungen anstehen.
Deshalb werde ich mich jetzt darauf konzentrieren.