alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 66844
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Und nein, ich glaube nicht, dass Menschen die einfach gehen sich großartig mit ihren Erlebnissen beschäftigen. Sie gehen, haken dran und lernen nichts von Bedeutung dazu. Oder sie kommen nicht aus ihrer Schleife.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich muss ehrlich sagen, dass es mir trotzdem ultra schwer fällt das nachzuvollziehen das man es dann so durchzieht, aber ich kann verstehen wie es dazu gekommen ist
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mariaa89:ich werde deinen Beitrag auch nochmal in Ruhe mit meinem Mann gemeinsam anschauen.
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Lebenserfahrung . Im übrigen: ich schreibe ich glaube. Nicht das ist so
BernhardQXY
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Wahrheit gefragt habe und die auch bekommen habe.
Scheol
Mentor
Zitat von Mariaa89:wenn ich mit leuten spreche, die nie in meiner lage waren und sagen, könnten sie nicht, bloß schnell gehen...vorher habe ich es auch so gesehen, aber ist man betroffen, ändert sich so manchen, ob das jetzt die eigene Moral ist oder das was man vielleicht ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Mariaa89:ich will nicht blind verzeihen, ich will nicht so tun als wäre nichts gewesen, oder einfach mein altes leben zurück...
Mariaa89
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Ragna:Alles möglich, nur wissen wir es nicht, daher bleibt es es Spekulation.
Realiene
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Mariaa89:Aber man muss bei Vergleichen schon die Kirche im Dorf lassen.