ZwillingsIch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 131
Zitat von Mariaa89:hat jemand Erfahrungen damit
@BernhardQXY hat zwei tote Pferde wiederbelebt. 💪
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von MissLilly:
Wer von euch beiden hat die Eheberatung vorgeschlagen, rausgesucht und den Termin vereinbart?
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von Mariaa89:hat jemand Erfahrungen damit
Mia83333
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich möchte dort natürlich unvoreingenommen hingehen..Aber hat jemand Erfahrungen damit gemacht, die er vielleicht mit mir teilen würde...Ich kann ...
Mariaa89
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Mia83333 ja ok, das ist dann schwierig.... Aber hast du die Tips denn als umsetzbar empfunden?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mariaa89:ja ok, das ist dann schwierig....
Aber hast du die Tips denn als umsetzbar empfunden?
Usambara
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Felica2024
Mitglied
Zitat von DieSeherin:hmmmm... dann wären aber zunächst mal einzelgespräche vielleicht zielführender - und danach dann die erkenntnisse in einer sitzung ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Felica2024:Erstmal kennenlernen

cline
Mitglied
Marina_
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich würde für mich gerne eine Strategie haben wie ich aus dieser gedanklichen Dauerschleife, man könnte es auch grübeln nennen, rauskommen... Mein Mann ...
Wirdschon
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Marina_:wenn dein Mann sagt, dass es für ihn nicht die romantische, emotionale Bedeutung hatte, die wir betrogenen Frauen denken, dann stimmt das.