Didi83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 255
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Didi83
Mitglied
FeelingBlue
Gast
Zitat von Didi83:Mir ist die Gefahr natürlich bewusst aber es gibt keinen gemeinsamen Bekanntenkreis. Und ich wäge einfach ab und denk es ist besser nichts zu sagen. Wie ich damit zurecht komme ist natürlich wieder was anderes. Das wird die Zeit zeigen.
paulaner
Mitglied
Zitat von frechdachs1:Es gibt tausend Varianten wie es auffliegen könnte. Auch noch Monate später.
Zitat von marina1974:schleichend vergiftet"
Zitat von marina1974:Einen Mann zu finden, um guten "Bettsport" zu betreiben ist sehr einfach, aber einen zu finden an dem (fast) alles stimmt und der mit einem durchs Leben geht, da wird es ungleich schwieriger.
Zitat von Sonne100:Deshalb würde ich nie zu einer Beichte raten, denn diese Entscheidung kann nur ganz alleine die TE treffen,
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Didi83:
Er hat mir versprochen nichts zu sagen. Ich vertraue ihm...! Auch wenn er so irgendwie noch Macht hat.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Didi83:Mir ist die Gefahr natürlich bewusst aber es gibt keinen gemeinsamen Bekanntenkreis. Und ich wäge einfach ab und denk es ist besser nichts zu sagen. Wie ich damit zurecht komme ist natürlich wieder was anderes. Das wird die Zeit zeigen.
Wurstmopped
Mitglied
Andy17
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Was hat das Bitte mit Liebe Vertrauen und Respekt zu tun?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Andy17:Sie hat immerhin die Affäre beendet und versucht die Ehe zu retten. Ist doch
schon was!
modul74
Mitglied
Andy17
Mitglied
Zitat von modul74:Geht der Mann psychisch daran kaputt und verkraftet es nicht, wenn sie es beichtet
modul74
Mitglied
Zitat von Andy17:Deswegen möglichst schnell die Beziehung in Gang bringen (mit oder ohne Geständnis)
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von modul74:Geht der Mann psychisch daran kaputt und verkraftet es nicht, wenn sie es beichtet, weil er so sehr in einer perfekten Welt lebt, die für ihn unerschütterlich ist, und @Didi83 sich Vorwürfe bis an ihr Lebensende macht, weil ihre Kinder einen kaputten Vater haben, wird der Tenor lauten: ,,Hätte sie bloss nichts gesagt!"
Bones
Gast
KBR
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von modul74:Geht der Mann psychisch daran kaputt und verkraftet es nicht, wenn sie es beichtet, weil er so sehr in einer perfekten Welt lebt, die für ihn unerschütterlich ist, und @Didi83 sich Vorwürfe bis an ihr Lebensende macht, weil ihre Kinder einen kaputten Vater haben, wird der Tenor lauten: ,,Hätte sie bloss nichts gesagt!"