Frauenfarn
Mitglied
- Danke erhalten:
- 655
Hahawi, Gefühle kamen nachdem wir intim waren.
Also hat sie ihren EM bewusst und ohne jegliche Reue betrogen.
Und in ihrem Anfangspost schrieb sie:
Ich hatte bisher erst zwei Beziehungen, bin jetzt 36 Jahre alt und mit meinem Mann seit 16 Jahren zusammen. Wir haben zwei kleine Kinder und ein Eigenheim. Alles war toll, wir verstanden uns gut und waren trotz Alltag glücklich. Es war nie dieser Liebesrausch zwischen uns aber es war ok.
Und dann lernte ich vor einem Jahr einen Mann kennen.
Darum musste sie ganz genau wissen auf was sie da eingegangen ist, sorry. Und sie wusste da auch ganz genau, dass sie ihre Ehe an die Wand fahren wird.
Jetzt kann man sich ja mal fragen, warum sie nicht beichten will.
Ist doch wasserklar, für ihr Tun gibt es keine Rechtfertigung, denn sie hat die Affäre wissentlich und bewusst angefangen und ohne Reue ihrem EM gegenüber.
Und, sie wird nie wieder aufrichtige Gefühle ihrem EM gegenüber aufbauen können, denn diese werden immer dem AM gehören. Ganz schlechte Voraussetzungen für das Weiterführen ihrer Ehe, und es wird auch keine Ehe 2.0 geben.
Das darf und kann sie ihrem Mann nicht antung.
[/quote]
Zitat von darkenrahl:Und, sie wird nie wieder aufrichtige Gefühle ihrem EM gegenüber aufbauen können, denn diese werden immer dem AM gehören. Ganz schlechte Voraussetzungen für das Weiterführen ihrer Ehe, und es wird auch keine Ehe 2.0 geben.
Das darf und kann sie ihrem Mann nicht antun
- DU kannst weder Deine Affärenfrau vergessen, mit der Du Deine Frau betrogen hast -
noch jene Frau aus grauer Vorzeit, die Dich betrogen hat.
Deiner Ehefrau gehts doch ganz gut damit. Bloss DIR nicht.