Didi83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 255
Richtig oder falsch ist aus meiner Sicht zu plakativ bzw. zu rational gedacht liebe Didi und ich denke genau da, liegt der Hase im Pfeffer begraben.. Daher stelle ich mir die Frage, weshalb du schlussfolgerst, dass du mit deinem EM nicht über deine Gefühle sprechen kannst. Bist du vielleicht selbst zu rational und wünscht dir daher das ein anderer dich ganz automatisch mit Emotionen überschüttet? Könnte das eine Möglichkeit sein ?
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, mein Mann ist sehr sachlich. Mein AM war irgendwas in der Mitte ABER er hat so viele Emotionen in mir ausgelöst und ich in ihm. Ich habe sein Herz gesehen, er hat es mir gezeigt was er sonst nie macht. Wenn ich wirklich vergleichen würde hätte mein EM die Nase vorne aber das was war ist trotzdem nicht zu vergessen. Ich mache mich auch nicht klein oder so. Ich bin nur einfach nicht so dass ich so einen gravierenden Fehler mache aber jetzt habe ich es getan und das ist schon schlimm genug. Aber jetzt schaffe ich es emotional nicht mal dieses"wieder gut machen" durchzuziehen. Ich würde mich am liebsten beim AM melden was ich natürlich nicht tue. Ich bleibe stark!