Didi83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 255
Erstmal mein Mann: es gab viele Gespräche, das letzte Gespräch liegt zwei Monate zurück und das war sehr ernst. Ich habe ihm sehr direkt gesagt dass unsere Ehe auf der Kippe steht, hab ihm gesagt was mich genau stört und seitdem ist tatsächlich das erste mal in all den Jahren eine Änderung spürbar. Ich kann es noch gar nicht glauben. Allerdings ist dieses Gespräch erst zwei Wochen her und ich traue der Sache noch nicht.
ABER auch der AM ist wieder in mein Leben getreten. Er schrieb mir immer wieder mal. Long Story short: vor paar Wochen trafen wir uns zur endgültigen Aussprache da wir beide mit dem plötzlichen Kontaktabbruch nicht umgehen konnten. Tatsächlich war daa Gespräch gut...dann wollte ich gehen und plötzlich küssten wir uns.
Jetzt bin ich natürlich wieder verwirrt. Wir haben seitdem geschrieben aber keine weiteren treffen.
Mein Verstand sagt mir dass es mit meinem Mann zu nichts führt dauerhaft zumindest nicht so wie es ist. Er wird mich nie so behandeln wir der AM aber er ist ein guter Mensch und Vater...ich will meine Familie nicht zerstören.
Der AM ist ein Ar., auch das weiß ich. Er ist nicht gut...viele Dinge sprechen dafür aber er zieht mich so sehr an....es ist wunderschön.
Wahrscheinlich ist kein Mann der richtige für mich. Ich bin wirklich traurig... traurig dass ich wieder betrogen habe (wenn auch nur in Form von küssen) und traurig dass ich zu feige bin meine Ehe zu beenden. Aber meine Kinder sind wichtig. Es ist schön, mein Mann und ich harmonieren, es geht jedem gut außer mir im tiefsten Inneren.
Ich bin einfach traurig...