3425

Aus Angst und trotz Liebe alles aufgegeben

D
Eure Geschichten berühren auch mich sehr und tun mir unendlich leid. Ich weiß dass das von mir vielleicht richtig unehrlich rüber kommt aber so denke ich wirklich...! Ich will so nicht sein. Ich finde es unglaublich was da passiert ist, schäme mich dafür und finde trotzdem nicht richtig auf meinen weg zurück. Aber ihr habt vollkommen recht, es ist respektlos und so falsch.. und es tut weh sowas zu lesen.

06.11.2020 21:33 • x 1 #2131


Nephilim
Zitat von Didi83:
Aber ihr habt vollkommen recht, es ist respektlos und so falsch.. und es tut weh sowas zu lesen.


Und was tust du dagegen? Nichts...

06.11.2020 21:35 • x 1 #2132


A


Aus Angst und trotz Liebe alles aufgegeben

x 3


D
Zitat von Nephilim:

Und was tust du dagegen? Nichts...


Natürlich tue ich etwas...

06.11.2020 21:43 • #2133


Nephilim
Zitat von Didi83:
Natürlich tue ich etwas...


Und was? Dem armen EM vorspielen das du ihn liebst (was nicht stimmt) und dem AM hinterhertrauern (was stimmt)

06.11.2020 21:47 • x 2 #2134


D
Zitat von Nephilim:

Und was? Dem armen EM vorspielen das du ihn liebst (was nicht stimmt) und dem AM hinterhertrauern (was stimmt)


So ein Quatsch...ich werde mich jetzt aber nicht wieder verteidigen. Ich bin mir schon bewusst dass vieles falsch war und ist..! Und trauern ist sicher auch ein stückweit erlaubt... Gefühle kann man nicht von heute auf morgen abstellen auch wenn sie falsch sind.

06.11.2020 21:50 • x 2 #2135


Nephilim
Warum darf in deinen Augen dein EM nicht entscheiden war das richtige ist.... dir verzeihen oder in den Wind schießen.... warum darfst du die Entscheidung behalten? Er ist der gehörnte nicht du.... aber ihr zurückweisen und auf heile Familie spielen das ist ok... Warum darf er nicht wissen wie ihm geschieht? Sorry, aber das ist nur hinter-fo-tzig... ich würde es ja verstehen wenn du deinen Fehler eingesehen hättest und zu deinem Mann zurück willst... aber das ist nicht so... dein langweiliger Ehemann, den wahrscheinlich viele Frauen mit Handkuss nehmen würden ist dir langweilig... du kannst keine körperliche Nähe zulassen weil dein AM ja so ein toller Typ war.... das ist nur pure Heuchelei... du suchst dir den leichten Weg und bist unglücklich warum dein Mann so wenig Leidenschaft hat...? Was hast du getan um seine Leidenschaft zu entfackeln...? Du hast fremd gepo.ppt.... toll... so werden Beziehungen gemacht und aufrecht erhalten.....

06.11.2020 21:53 • x 4 #2136


Nephilim
Zitat von Didi83:
So ein Quatsch...ich werde mich jetzt aber nicht wieder verteidigen. Ich bin mir schon bewusst dass vieles falsch war und ist..! Und trauern ist sicher auch ein stückweit erlaubt... Gefühle kann man nicht von heute auf morgen abstellen auch wenn sie falsch sind.


Aber dann trenn dich doch..... niemand befielt dir mit deinem Mann zusammen zu sein wenn du keine Gefühle für Ihn hast... aber die Trauben wo anders zu holen und die Annehmlichkeiten einer Ehe zu genießen scheint für dich gut genug zu sein.... und der arme hat keine Ahnung was vorgeht... Klasse... du bist wirklich die vorzeige Ehefrau.....

06.11.2020 21:56 • x 1 #2137


Nephilim
Uns weißt du was das schlimmste ist, du suchst dir hier Absolution... und die bekommst du auch.... was ich absolut nicht verstehen kann..... du bist ja die arme Hausfrau die ausbrechen musste weil der Mann ja so unzureichend animalisch ist... und du bekommst Zuspruch du arme Seele.... aber wie es deinem Mann geht, obwohl er was vermutet oder bereits weiß, interessiert keine Sau....

Sorry, du bist das letzte.... obwohl du dich hier als tränende Hausfrau ausgibst, kann ich kein Mitleid für dich empfinden... nur für deinen Mann... ich hoffe wirklich er kommt dahinter und sucht sich eine Frau die so tickt wie er... und du kannst danach durch die Betten springen wie es dir beliebt....

ich kann nur sagen die armen Kinder....

06.11.2020 22:08 • x 1 #2138


D
Zitat von Nephilim:
Uns weißt du was das schlimmste ist, du suchst dir hier Absolution... und die bekommst du auch.... was ich absolut nicht verstehen kann..... du bist ja die arme Hausfrau die ausbrechen musste weil der Mann ja so unzureichend animalisch ist... und du bekommst Zuspruch du arme Seele.... aber wie es deinem Mann geht, obwohl er was vermutet oder bereits weiß, interessiert keine Sau....

Sorry, du bist das letzte.... obwohl du dich hier als tränende Hausfrau ausgibst, kann ich kein Mitleid für dich empfinden... nur für deinen Mann... ich hoffe wirklich er kommt dahinter und sucht sich eine Frau die so tickt wie er... und du kannst danach durch die Betten springen wie es dir beliebt....

ich kann nur sagen die armen Kinder....


Eigentlich wollte ich jetzt gar nichts mehr schreiben aber deine Antwort hier ärgert mich wirklich!
Ich habe mit Sicherheit Fehler gemacht und schreibe hier aus dem Grund weil mich dieser Fehler verzweifeln lässt. ABER du kennst mich nicht und hast keine Ahnung wer ich bin und wie ich bin . Meine Kinder sind mit Sicherheit nicht arm, im Gegenteil...sie sind glücklich. Und auch mein Mann ist nicht arm. Er hat oft genug von mir gesagt bekommen dass es mir nicht gut geht. Es gehören immer zwei dazu! Die Affäre ist beendet! Und ja es wäre vielleicht richtig meinem Mann die Wahrheit zu sagen und ich denke darüber nach. Aber ich finde es nicht in Ordnung hier so beschimpft zu werden!
Ich habe einige deiner Beiträge gelesen und finde sie wirklich gut. Aber du stellst dich privat auch immer sehr toll dar...ich könnte jetzt auch hinterfragen und dich angreifen und behaupten dass es komisch ist dass so ein toller Kerl den GANZEN Tag in einem Forum aktiv Ist....wann lebt er denn nur dieses tolle Leben?
Soviel dazu.....

06.11.2020 22:17 • x 2 #2139


Nephilim
Zitat von Didi83:
Die Affäre ist beendet!


Da spricht die Knutscherei was anderes....

Zitat von Didi83:
Ich habe einige deiner Beiträge gelesen und finde sie wirklich gut


Ich danke dir....



Zitat von Didi83:
ich könnte jetzt auch hinterfragen und dich angreifen und behaupten dass es komisch ist dass so ein toller Kerl den GANZEN Tag in einem Forum aktiv Ist....wann lebt er denn nur dieses tolle Leben?


Natürlich kannst du das hinterfragen.... ich bin während meiner Arbeit permanent am Rechner und ich kann auch die Posts verfolgen.... ich muss ganz ehrlich sagen, denen verfolge ich nur zeitweise aber deine Posts setzen mir manchmal wirklich zu.... ich poste eigentlich um einen Freund, der von seiner Frau (siehe dich) aufs übelste betrogen wird, zu helfen... dein Thread ist nebensächlich aber es triggert mich schon, wenn sich eine Frau die Ihren Mann auf das übelste betrogen hat hier als das Opfer sich darstellt.... auch wenn ich dich nicht kenne und das will ich gar nicht bin ich von deinen Aussagen so gekränkt, dass möchte ich nicht aussprechen... ich habe das ganze versucht so unempfindlich wie möglich darzustellen...

Fakt ist, du bist eine Betrügerin... mehrmals...mehrfach..... du hast vor deinem EM absolut keinen Respekt.... du hast ihm das schlimmste angetan was eine EF seinem EM antun kann.... sorry, aber das ist für mich das letzte..... auch wenn du das in erster Linie als eine Beleidigung auffasst... lass es dir durch den Kopf gehen, vielleicht macht es irgendwann mal Klick und du merkst was du dem armen Mann antust... er tut mir so sehr Leid, bemüht sich um dich.... versucht das es dir gut geht.... und was machst du? Bei der nächsten Gelegenheit knutschst du mit dem AM rum und tust es noch als einen Sieb abstempeln das du nicht mit Ihm im Bett gelandet bist.... also bitte, wo ist diese arme Welt nur hin....

06.11.2020 22:29 • #2140


D
Zitat von Nephilim:

Da spricht die Knutscherei was anderes....



Ich danke dir....





Natürlich kannst du das hinterfragen.... ich bin während meiner Arbeit permanent am Rechner und ich kann auch die Posts verfolgen.... ich muss ganz ehrlich sagen, denen verfolge ich nur zeitweise aber deine Posts setzen mir manchmal wirklich zu.... ich poste eigentlich um einen Freund, der von seiner Frau (siehe dich) aufs übelste betrogen wird, zu helfen... dein Thread ist nebensächlich aber es triggert mich schon, wenn sich eine Frau die Ihren Mann auf das übelste betrogen hat hier als das Opfer sich darstellt.... auch wenn ich dich nicht kenne und das will ich gar nicht bin ich von deinen Aussagen so gekränkt, dass möchte ich nicht aussprechen... ich habe das ganze versucht so unempfindlich wie möglich darzustellen...

Fakt ist, du bist eine Betrügerin... mehrmals...mehrfach..... du hast vor deinem EM absolut keinen Respekt.... du hast ihm das schlimmste angetan was eine EF seinem EM antun kann.... sorry, aber das ist für mich das letzte..... auch wenn du das in erster Linie als eine Beleidigung auffasst... lass es dir durch den Kopf gehen, vielleicht macht es irgendwann mal Klick und du merkst was du dem armen Mann antust... er tut mir so sehr Leid, bemüht sich um dich.... versucht das es dir gut geht.... und was machst du? Bei der nächsten Gelegenheit knutschst du mit dem AM rum und tust es noch als einen Sieb abstempeln das du nicht mit Ihm im Bett gelandet bist.... also bitte, wo ist diese arme Welt nur hin....


Ich verfolge den Thread von deinem Freund auch und er tut mir auch leid...! Zu allem anderen sage ich nichts mehr da ich es einfach anders sehe....! Aber danke für deine Meinung

06.11.2020 22:32 • x 1 #2141


Nephilim
Zitat von Didi83:
Zu allem anderen sage ich nichts mehr da ich es einfach anders sehe....! Aber danke für deine Meinung


Ich danke dir für deine ehrliche Antwort....

06.11.2020 22:47 • #2142


darkenrahl
Zitat von Nephilim:

Ich danke dir für deine ehrliche Antwort....


Ach Nephilim, die Dame kapiert einfach nicht, was du ihr mitteilen möchtest, echt tragisch

06.11.2020 23:02 • x 2 #2143


Nephilim
Zitat von darkenrahl:
Ach Nephilim, die Dame kapiert einfach nicht, was du ihr mitteilen möchtest, echt tragisch


ach Darky, da ist jedes Wort für die Katz.... aber es gibt genug hier die den Honig ums Maul schmieren....

06.11.2020 23:05 • x 1 #2144


commitmentor
Ich würde auch sagen, hier waren mittlerweile recht viele kritische Beiträge und auch viele Hinweise, dass der Ehemann Ehrlichkeit verdient (dem schließe ich mich unbedingt an). Letztendlich stagniert dieser Thread gerade etwas. Das sieht man auch daran, dass sich die Ratschläge wiederholen..

@Didi83 , Du bist - nach wie vor - stark emotional mit dem AM verbunden. Diese Gefühlslage beeinflusst klar die Empfindungen für Deinen Ehemann. Du würdest Deinen Mann (auch rückwirkend!) positiver beurteilen, wenn Du tatsächlich innerlich mit dem AM abschließen könntest. Bis es soweit ist - so lese ich es zumindest aus Deinen Beiträgen heraus - muss noch einige Zeit vergehen.

Vielleicht macht es tatsächlich Sinn in diesem Thread ein wenig Ruhe einkehren zu lassen, bis sich auf Deiner Seite wirklich etwas bzgl. Deiner Ehe getan hat (im Sinne von Handlungen und nicht von Gefühlen)?

06.11.2020 23:21 • x 2 #2145


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag