paulaner
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21287
Zitat von Didi83:So ihr lieben, jetzt schreibe ich auch mal wieder was zu dem Thema!
Ich habe jetzt so viel gelesen und irgendwie denke ich manchmal dass ich nicht normal bin...
Ich lernte meinen Mann ja recht jung kennen, wir harmonieren, er sah gut aus es passte. Wir kamen zusammen und es nahm alles seinen Lauf. Diese große Verliebtheit, das alles kannte ich nicht. In unserer Beziehung/ später Ehe begegneten ich vielen Männern, ich flirtete auch, der ein oder andere gefiel mir auch, aber mehr auch nicht. Ich scheute Immer den Körperkontakt bei fremden Menschen. Wurde wie wohl jede Frau auch mal ungewollt angefasst, hatte insgesamt eher ein negatives Bild von vielen Männern.
Und dann mit Mitte 30 kommt der mega Macho in mein Leben, gräbt mich voll an (was ich eigentlich gar nicht mag) und ich verliebe mich total! Ist das normal? Mit Mitte 30 das erste mal solche Gefühle zu spüren? Ich frag mich echt was bei mir schief gelaufen Ist. Ihr alle schreibt als wäre diese Liebe, diese Leidenschaft normal...
Und ja ich werde es nicht vergessen können was da war, will es auch gar nicht vergessen aber ich will damit leben können.
Du bist immer noch bei deinem AM...und nicht bei deinem Mann...