kuddel7591
Gast
Zitat von paulaner:@Didi83
Ich frage mal ganz direkt.
Findest du deinen Mann körperlich anziehend?
Oder "verliert" er da gegen deinen AM?
Oder was könnte es sein, dass du den S. mit deinem Mann eher "anstrengend" findest? Dass du dich da nicht so richtig fallenlassen kannst?
Ist es eine Frage der "Technik"?
Wünschst du dir vielleicht andere Sachen?
Oder hast du, wie soll ich sagen, Angst dich vor deinem Mann "verruchter" zu zeigen, als er dich kennt?
Mit dem AM "darfst" du gail sein, dein Mann soll dich aber so nicht sehen?
Sorry für die direkten Fragen.
Weißt du, ich hatte vor meiner Frau einige Beziehungen. Und der S. war immer unterschiedlich
Aber am innigsten, im Sinne von fallenlassen, mit meiner Frau.
Das hat was mit Liebe und absoluter Nähe zu tun.
Vielleicht fehlt dir/euch das einfach.
@
was du beschreibst, sind "normale" Inhalte einer Affäre. Dass AF/AM z. B. sehr viel mehr ausleben
können/wollen/sollen/"dürfen", ist sooooo unbekannt nicht. Dass sie Betrüger/innen da ganz und
gar NICHT "zieren" ...auch das ist sooooo neu nicht...wenn es um AF/AM geht.
Betrüger/innen ihren betrogenen EP gegenüber - da schaut es meist ganz anders aus...und dass
da einige Betrogene "erstaunt" sind, wenn Betrüger/innen von ihren AF/AM neue "Ideen" bei der schönsten Nebensache der Welt mitbringen, dürfte nicht mehr wundern. Scham? Vorsicht? Verwunderung? "Huch, was passiert denn jetzt!"
Meinst du nicht auch, dass die Vergleiche zwischen EP und AF/AM völlig normal sind - egal in welcher Hinsicht...vor allem AUCH die anatomischen? Dass es diesbezüglich KEINE "Abstriche" gibt - ist
das nicht naheliegend? Eher sehr zierliche Betrüger/innen werden sich eher seltenst mit voluminösen Wuchtbrummen auf eine Affäre einlassen.....oder zählt eher NUR der rein menschliche Aspekt, dass es zu Affären kommt?
Und ob "verruchter" sein wollen/dürfen/können möglich ist - wer die "Hausmannskost" wirklich leid
ist, wird sich etwas einfallen lassen müssen. Das ist natürlich schwierig, wenn auf die "Hausmannskost" nicht verzichtet werden will. bzw. andere "Menüs" unerwünscht sind und bleiben!
Eine mir bekannte ledige AF schleppte ihren verh. Lover bei ihren Treffen mit in entsprechende "Shops". ER staffierte die Bekannte entsprechend mit dem aus, was ihr UND ihm gefiel. Die
Bekannte hatte ihre Freude daran....aber der Lover hätte mit dem, was bei der Bekannten in
der Hinsicht möglich war, NIEMALS bei seiner EF ankommen können...niemals. Als die Affäre
zu Ende war - ja, da bekam der Lover von seiner EF wieder nur "Hausmannskost", die ER so leid
war....