Zitat von fengaraki:Na ja, zwar offtopic, aber wenn ich einen narzisstischen Egomanen neben mir hätte, hätt ich da auch keinen Bock auf 6. Es kommt ja auch oft nicht von ungefähr, dass manche Frau keine Lust hat, ne? Ist nicht immer der ach so arme unterv*gelte Ehemann.
Wenn du einen narzisstischen Egomanen zum Partner hat, ist 6 dein kleinstes Problem und höchstens der Folgefehler deiner Partnerwahl. Da ie einzige Frage wäre dann: Warum bist du noch nicht weg?
Zitat von Zugaste:Eine Frau sollte S. dann haben, wenn sie Lust hat und wenn sie das möchte und nicht weil der letzte S. jetzt schon 4 Tage her ist, warum auch immer, und der Mann sonst ungnädig wird.
@6rama9 Ich finde deine Wortwahl nicht sehr gelungen und wenn du wirklich der Meinung bist, dass Frauen Rücksicht darauf nehmen müssen und darauf achten sollten, ihre Männer regelmäßig zur Verfügung zu stehen, dann hat auch das nix mit Augenhöhe zu tun.
Ich finde nicht nur, dass Frauen regelmäßig ihrem Partner Freude schenken sollten, sondern sogar dass Männer das genauso tun sollen. Leidenschaft und 6ualität ist eines der drei elementaren Komponenten einer Paarbeziehung. Wer als verlangsschwächerer Partner einfach davon ausgeht, dass der verlangensstärkere Partner sich ausschließlich nach ihr/ihm zu richten hat und nicht versteht, dass es auch in 6ualität Kompromisse geben muss, versteht schlicht und ergreifend nicht, wie Partnerschaft geht. Da geht es überhaupt nicht um Augenhöhe, sondern darum, etwas für den Partner zu tun und nicht egoistisch den Partner zu zwingen den eigenen Rhythmus zu akzeptieren frei nach dem Motto: So oder gar nicht.
Zitat von modul74:@6rama9 Ich finde deine Einstellung zu Frauen und Intimität widerlich.
Welche Einstellung habe ich denn deiner Meinung nach, dass du sie widerlich findest? Würde mich schon interessieren, was dich hier so getriggert hat und was du so schlimm findest, in der 6ualität nicht nur immer auf sich zu achten.
Zitat von modul74:Und ich habe auch die Schnauze davon voll gehabt, dass meine Ex Frau keine Lust mehr hatte, das kannst du mir glauben!
Na sowas... hat dich vielleicht getriggert, dass du dich hast kaltstellen lassen?
Zitat von Didi83:Das meine ich gar nicht unbedingt. Der s.war nicht besser oder so aber ich war einfach motivierter, hatte im Vorfeld Lust darauf und war danach so glücklich (Mal vom Gewissen abgesehen). Ich kann auch das wieder nicht in Worte fassen. Der Alltag war danach aber leichter zu meistern...es gab Kraft und Energie. Kannte ich so nicht.
Das ist doch der Normalfall!? Also wenn ich weiß, dass ich mit meiner Frau einen Abend zu zweit haben werde und dass es sicherlich zu 6 kommen wird, dann bin ich den ganzen Tag beschwingt. Und nach dem 6 bin ich herrlich entspannt und gut gelaunt. Für mich ist das normal. Dafür brauche ich keine Affäre.
Zitat von Didi83:Ich habe wirklich einen hübschen attraktiven Mann aber der AM hat mich umgehauen. Er ist muskulös, tätowiert. Darauf stehe ich eigentlich gar nicht aber es hat mich bei ihm extrem gefallen.
Bei ihm ist es halt das Gesamtpaket, das so ganz ander ist, als das Gesamtpaket deines Mannes. Typisch Affäre. Für eine Beziehung halt völlig ungeeignet. Die Tattoos fändest du spätestens nach 3 Monaten unterschichtig und das Muskelaufpumpen im Studio primitive Zeitverschwendung.
Zitat von modul74:Hör auf! Nachher wird mir hier wieder unterstellt, dass ich genau weiß, welche Knöpfe ich zu drücken habe!
Wenn du die Knöpfe kennen würdest, hättest du nicht eine gescheiterte Ehe gefolgt mit eine gescheiterten Affäre hinter dir.
Zitat:Genau so wünsche ich mir ja auch, dass meine AF sich ein Leben ohne mich gar nicht mehr vorstellen kann, wie sie es auch immer gesagt hat. Sie hat gesagt, dass irgendwas in ihr verkümmern würde, sollte irgendjemand von uns es aus irgendeinem Grund beenden.
Jetzt mal ehrlich, hast du Romeo & Julia Gesülze wirklich geglaubt? Nicht dein Ernst, oder? Jeder Mensch mit einer gesunden Resilienz ist nach ein paar Monaten Liebeskummer über einen verflossenen Partner hinweg. Das wird bei ihr so sein und bei Didi ganz sicher. Didis ganz großes Pfund ist, dass sie die Affäre selbst beendet und sich aktiv für die Familie entschieden hat. Ganz ohne Druck vom Partner. Jetzt noch ein paar Wochen Liebeskummer abarbeiten und spätestens Anfang Januar wird der AM nur noch eine netter Erinnerung im Lebensweg sein. So wie du es bei deiner AF sein wirst oder bereits bist.