FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13439
"Kopfkino"Nach außen bin auch cool, meist fröhlich drauf und tue so als ob es mir recht ist dass er bald weg ist. Aber wie es innen drinne aussieht...
Wir hatten uns ja geeinigt im Guten außeinander zu gehen und allein schon wegen unserem Kind freundlich miteinander umgehen. Ich will auch nicht dass wir uns hassen, bekriegen.
Wenn die Liebe weg ist dann ist sie halt weg (obwohl vieles an seinem Verhalten und Mimik zeigt mir schon dass sie auch bei ihm nicht ganz weg ist) Gefühle kann man nicht erzwingen.
Ich möchte nur dass er fair und ehrlich bleibt.
Ich werde versuchen diesen Monat noch durchzustehen. Wenn ich nicts von seiner "Freundschaft" zu seiner Kollegin mitbekomme, geht es auch einigermaßen, da haben wir dann auch kein Streit und sind manchmal ein recht gutes Team. Übrigens, das mit der Kollegin scheint auch schon etwas abgekühlt zu sein oder sie spielt ein Spielchen mit ihm. Aber das soll seine Sache sein, er muss durch das böse "Erwachen" durch wenn er merkt was er da angerichtet hat und was und wen er verloren hat und zwar für immer.
Ich habe ihm deutlich genug klar gemacht dass diese Trennung für immer sein wird und es keinen Weg zurück geben wird.
Tut gut sich hier den Schmerz vom Herzen runterschreiben zu können.