39

Wie trennt man sich, wenn man zusammen wohnt?

_Tara_
Das klingt doch gut! Ich glaube, Du bist eine starke Frau. Du wirst das packen und Deinen Weg gehen. Glaub an Dich!

Und was Diego angeht - vielleicht kann er ja zu Hause im Warmen ein bisschen schlafen, wenn Du eine Extrarunde mit seinem Kumpel gehst?

11.11.2017 09:40 • x 1 #31


M
Das ist ne gute Idee. Er ist seit 10 Minuten wieder drin. Am liebsten würde ich ihm sagen wie ich mich fühle , wie weh er mir tut . Aber es würde nichts bringen. Außer dass er merkt wie verletzt ich bin .

11.11.2017 09:46 • #32


A


Wie trennt man sich, wenn man zusammen wohnt?

x 3


N
Schade das von beiden keiner den Ar... In der Hose hat dir zu sagen was da läuft.

11.11.2017 12:43 • #33


M
Hatte vorhin noch ein Gespräch mit ihm,,,,Heute ist er zugänglicher....Er meint er will nichts von Dani, mag sie aber....Soll nicht immer so viel interpretieren . Das würde kontraproduktiv auf ihn wirken..Im Endeffekt hat er durch die Blume eingeräumt, dass er derzeit zwar Abstand braucht aber dass da sicherlich noch Gefühle für mich sind. Und die Zeit wird zeigen , ob er mich vermisst oder eben nicht ...
Zumindest hat er mir den Druck genommen ganz schnell was finden zu müssen, Wohnungstechnisch. Das hat mich schon mal entlastet.. Es ist auch ein winzig kleiner Keim Hoffnung in mir aufgestiegen als ich hörte dass es da wahrscheinlich auch noch Chancen geben könnte dass wir alles nochmal aufrollen und bei Null beginnen. Das wird die Zeit und der Abstand mit sich bringen.....
Habe gleich um 16 Uhr eine Wohnungsbesichtigung...

11.11.2017 14:44 • #34


K
Zitat von Manu1709:
Habe gleich um 16 Uhr eine Wohnungsbesichtigung...


Drück dir die Daumen Manu! Alles findet seinen Weg

11.11.2017 14:56 • x 1 #35


K
Bitte achte genau darauf, ob er das nur sagt, um Dich in Hoffnung zu halten und die Situation leichter zu machen oder ob er das wirklich so meint und an dieser Chance arbeitet.

Für die Besichtigung drücke ich die Daumen!

11.11.2017 15:03 • x 2 #36


M
Wohnung war leider nichts

11.11.2017 17:43 • x 1 #37


K
Schade, aber nicht aufgeben. Weiter machen! Wir lassen uns nicht unterkriegen!

11.11.2017 17:47 • x 1 #38


N
Ich kenn das alles... Würde davon nichts glauben. Männer reden nach einer Trennung so viel um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen.

11.11.2017 20:29 • x 1 #39


M
Ich bin Grad auch echt sauer . Kommt rein und erzählt mir er müsste mit ihr einkaufen . Ich hab ihn dann gefragt ob sie das nicht selbst kann ? Hat ja schliesslich auch ein Auto . Nee dann würde ihr Mann das mitkriegen und sie wieder Volllabern. Muss dazu erklären dass ihr Nochmann eine Werkstatt direkt neben der Werkstatt meines Ex Freundes hat. Und er ist bereits schon den ganzen Tag darin. Ich war mit meiner Tochter einkaufen und wir waren zufällig im gleichen Laden. Meinem Ex war das sehr unangenehm und er wollte das überspielen. Sie hat sich in den Gängen versteckt . Und ich hab sie trotzdem gefunden. War ne seltsame Situation . Einfach mega offensichtlich. Ich bin extra an ihr vorbei . Wenn er nur nicht so sch. freundlich zu mir wäre . Jetzt schläft er auch bei ihr um sie vor ihrem Exmann zu schützen ( bla bla bla ) Dieser verlogene dreckige *beep* . Ich weiss es ist alles nur spekulativ . Denn beweisen kann ich nichts . Sollte der TAG des Auszugs kommen und er wird endlich mit der Wahrheit rausrücken , werd ich ihm eine reinhauen . ! Ich bin so dermaßen geladen dass ich gar nicht weiss wohin mit meiner Wut. Ich muss aber freundlich bleiben damit es hier nicht deaskaliert.

11.11.2017 22:27 • #40


G
Ein schwieriger Fred .
Ich denke , die Problematik ist nebliger , als sie im ersten Moment so eindeutig und glasklar erscheint .
Die beiden Protagonisten haben sich aus verschiedenen Gründen entschieden , in der WG - Beziehungs - Komfortzone zu bleiben . Über Ausbruch wurde nachgedacht , probiert , nun bricht einer aus . Man kann nat wütend , empört usw über die Art und Weise sein , klar ist doch aber , dass hier auf beiden Seiten keine Liebe mehr vorhanden war . Meiner Meinung nach zeigt das auch ganz deutlich diese Anfrage , ob die te der vermeintlichen Next bei der Scheidung behilflich sein kann . Das ist maximal ne WG Freundschaft noch , seit Jahren , von beiden geduldet / ertragen , oder wie auch immer man es benennen mag . Dass man enttäuscht ist ist klar , der Wunsch der eine Mann möge dem anderen eine runterhauen auch noch , es selber zu tun beim *dreckigen verlogenen *beep** ist wohl auch ein Ventil dann , wenns soweit kommt .

Allerdings finde ich auch , dass man nicht mit ganz so riesigen Steinen werfen sollte , wenn man selber im Glashaus sitzt . Oder lese nur ich hier zwischen den Zeilen ?

@Manu1709 , du hast berichtet , du habest sein Handy gecheckt , weil dir das eben merkwürdig vorkam .
Könnte dein Ex deines auch gecheckt und von deiner Affäre / Flirtportale erfahren haben ? Ist ja mal grade erst ein gutes Jahr her .

12.11.2017 01:50 • #41


M
Das ist lange vorbei und es gab einen Grund warum ich tat was ich tat . Hätte er mein Handy gecheckt wäre es schon viel früher vorbei gewesen mit meinem Exfreund

12.11.2017 03:01 • #42


M
Komme gerade nicht klar. Sitze hier ganz allein und habe 3 Stunden Schlaf geschafft. Gestern Abend kam er rein und wollte mir wieder was von dem Nochmann erzählen. Da liess er dann so beiläufig fallen , dass er ja keinem erzählt hätte dass wir nicht mehr zusammen sind um die Gerüchteküche nicht weiter anzuheizen. Da habe ich ihm mitgeteilt, dass ich das Frank erzählt habe(Nochmann) Wirklich aber nur aus dem Grund weil er vollkommen fertig war und ich so beiläufig erwähnt habe, dass es mir ähnlich geht.
Danach ist mein Ex hier vollkommen ausgeflippt. Ich hätte das mit Absicht getan und wenn Frank sich jetzt gegen den nächsten Baum fährt wäre ich das schuld ! Moment habe ich gesagt, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ja, der könne sich doch jetzt an 5 Fingern abzählen dass er mit Dani zusammen wäre. Woraufhin ich ihm sagte, dass es schön gewesen wäre schon vor Tagen ehrlich zu sein und hier nicht ein Schmierentheater zu veranstalten . Von wegen Abstand und dann gucken ob man sich vermisst bla bla . Und überhaupt bin ich sowieso alles schuld gewesen. Dass er aber nicht ganz unbeteiligt war an der Trennung, scheint er zu vergessen. Ich bin irgendwie so leer. Kann nicht mal mehr heulen,,, Körperliche Beschwerden habe ich dennoch. Zumindest kann ich jetzt versuchen den Cut darein zu bekommen. Zu sagen haben wir uns nichts mehr . Hier zu wohnen wird immer unerträglicher. Diese wirklich fies gemeine Art kenne ich gar nicht von ihm. Er hat sich verändert. Ich meinte heute morgen nur zu ihm , dass er doch ein Mann sei und das auch Frank mitteilen könne. Er meinte daraufhin dass Frank zu labil dafür wäre. Ja klar, aber lügen dass sich die Balken biegen ist besser oder was. Obwohl man ganz offensichtlich sehen kann, dass da was läuft bei euch. Mein Gott, wie oft ich gefragt habe ob das was läuft . Und immer kam ein Nein. Ach ja, musste mir dann noch anhören, dass sie sich da gemeinsam drüber lustig gemacht haben, dass ich wollte dass er mir endlich die Wahrheit sagt. Und die falsche von D. wollte noch dass ich ihr bei der Scheidung helfe. Ey, mir fällt echt nichts mehr ein. !

12.11.2017 07:21 • #43


N
Hallo Manu, du kannst das nicht ändern, ob da was läuft oder nicht.
Bei mir war es ähnlich und ich Nachhinein wäre es besser gewesen, wenn ich es nicht gewusst hätte. Dann Wäre ich schneller darüber hinweg. So hab ich nach 4 Monaten immer noch Kopfkino.

Was hast du denn für körperliche Beschwerden?

12.11.2017 08:07 • x 1 #44


M
Hallo ...
Sie sind ja zusammen. Er hat es mir ja gesagt ...
Ich kann nichts essen...Trinke nur Kaffee .Mein Magen rebelliert . Meine Ohren rauschen..Ich fühle mich wie eingesperrt ....

12.11.2017 08:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag