39

Wie trennt man sich, wenn man zusammen wohnt?

M
Beschissen wäre untertrieben Naddel...Aber du kennst es ja ...

12.11.2017 12:17 • #61


N
Ja es ist schrecklich. Irgendwann haben wir es geschafft

12.11.2017 12:20 • x 1 #62


A


Wie trennt man sich, wenn man zusammen wohnt?

x 3


M
Das hoffe ich für uns beide...

12.11.2017 12:27 • #63


N
Tut mir leid, aber wir war das klar. Die zwei hatten keinen ar... In der Hose. Einfach bemitleidenswert.

12.11.2017 12:41 • x 1 #64


M
Seh ich auch so...

12.11.2017 12:53 • #65


N
Und sie haben sich noch lustig gemacht?

12.11.2017 13:04 • #66


M
Ja, so hat er mir das gesagt... Ich wollte ihn schlecht machen bei seiner Neuen, meint er.. Aber er hätte doch zu diesem Zeitpunkt sagen können, dass er bereits mit ihr zusammen ist..Aber sowas feiges habe ich noch nicht erlebt. Ich kenn ihn so auch nicht . Das Schlimmste ist einfach, dass er ganz normal mit mir redet, wenn er mal hier im Haus ist. Was zum Glück selten vorkommt.. Wirklich, als wären wir irgendwie Freunde oder so....
Ich will nicht mit ihm reden und schon gar nicht will ich so tun als wäre er ein Kumpel von mir ! ich finde das dreist von ihm...Soll ich jetzt auch noch dankbar sein, das er freundlich bleibt ?
Zum Glück gleich wieder arbeiten..

13.11.2017 06:33 • #67


N
Guten Morgen Manu,

Ich bin auch froh wenn ich arbeiten kann, da ist man wenigstens etwas abgelenkt.
Wie geht es dir? Könntest du schlafen?

13.11.2017 06:45 • x 1 #68


M
Guten Morgen Naddel
Ja, so n bisschen Schlaf war möglich...Er wohnt ja jetzt bei ihr bis ich das Haus verlassen habe... Allerdings sind das von mir maximal 50 Meter Luftlinie entfernt wo die beiden jetzt ihr Liebesnest haben...Und dann kommt er hier seelenruhig an und quatscht mit mir als wäre nichts .. Ich antworte dann nicht... Dann macht er das was er zu machen hat und haut wieder ab zu ihr.. Gott, der rennt der hinterher wie so ein junger Hund.. Ganz schrecklich mit anzusehen. Und vor mir versteckt sie sich.. Sie weiss genau warum...

13.11.2017 07:11 • #69


N
Hallo Manu, ich finde das so furchtbar. Ich weiß nicht was ich tun würde, wenn ich da mit zusehen müsste.
Man kann sich nur damit trösten, dass so etwas nicht hält. Wenn seine Hormone wieder auf Normallevel angekommen sind wird er merken was er getan hat und dann kommt für ihn das, was wir jetzt gerade durchmachen. Das Schlimme ist nur, dass man die Gedanken nicht los wird. Es ist einfach gruselig. Ich warte auf den Tag wo dieses kopfkino vorbei ist. Ich hoffe du kannst dich etwas ablenken.

13.11.2017 07:43 • x 1 #70


M
Ja , das hoffe ich für dich natürlich auch...Ja, viele sagen mir dass die Beziehung nicht halten wird. Ich bin mir auch sicher dass er mich irgendwann vermissen wird. So ganz egal kann ich ihn ja auch nicht sein. Er versucht ja mit mir normal umzugehen. Ich schaffe das aber noch nicht ...Es tut mir unendlich weh ...Aber ich bin ja nicht labil , ich schaffe das schon...( Seine Worte) Gestern Abend ging es mir eigentlich ganz gut . Hab so ne Glücksgefühl gehabt weil ich wahrscheinlich im Januar dann doch umziehen kann. Entscheidet sich aber erst im Laufe der Woche ..Aber als die Nacht hereinbrach und ich allein im Haus war, war sofort alles wieder zerstört...

13.11.2017 08:56 • #71


M
Morgens ist es echt am schlimmsten...

14.11.2017 06:45 • #72


N
Guten Morgen liebe Manu, das kann ich 1000 Prozent bestätigen. Ich weiß auch nicht wie ich morgens damit umgehen soll. Furchtbar.
Wie ist das denn bei dir? Lg

14.11.2017 07:10 • x 1 #73


M
Guten Morgen Naddel, ja bei mir ist es so, dass ich wach werde in diesem riesigen Haus und ich weiß , ich bin hier ganz allein. Die komplette erste Etage ist leer. Ich schlafe im Wohnzimmer auf der Couch. Klar, er schläft ja bei ihr und ich könnte wieder ins Bett. Aber das packe ich nicht , noch nicht...
Dann wird mir einfach klar, wie einsam ich bin. Mir fallen die Fehler ein die ich gemacht habe. Die Dinge ein, die er gemacht hat.. Eigentlich müsste meine Wut auf ihn riesig sein. Ist sie aber nicht ...Er ist so freundlich zu mir und das tut am meisten weh. Als wäre nichts geschehen.. All das kommt morgens wie ein Hurrikan über mich ... Und trotzdem muss es weitergehen....
Du darfst mir sehr gern auch mal deine Geschichte erzählen.. Kannst mich ja über Nachricht anschreiben wenn du magst..
Wir werden das irgendwie schaffen....Es gibt ein Lied von den Onkelz(seine Lieblingsband) das passt sehr gut : Nichts ist für immer da...Daran muss man sich halten....Ich drück dich mal ganz lieb...

14.11.2017 07:55 • #74


N
Ich drück dich liebe manu. Sei froh das du den feigen Hund los bist.

14.11.2017 08:07 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag