39

Wie trennt man sich, wenn man zusammen wohnt?

M
Danke, ja das sollte ich so sehen. Aber das fällt mir halt noch schwer.
Wisst ihr was so fatal ist ? Das ich mir anhören muss, ich würde das schon packen. Ich wirke ja gar nicht verletzt oder angegriffen. Nur weil ich meinen Weg weiter gehe? Was denkt der denn. Das ich hier zusammenbreche vor ihm ? Niemals !
Jetzt gerade ist er draussen und wäscht ihr Auto. Noch vor etwas über einer Woche hat er meinen Wagen gewaschen. Es geht dabei nicht um das Auto sondern um die Tatsache dass sie bereits meinen Platz hat.
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich weinen oder schreien soll. Und vorallen Dingen halte ich es hier nicht mehr aus. .
Vorhin hatte ich kurz den Gedanken während der Fahrt über die Bahn einfach die Augen zu schließen. Leute, ich kann nicht mehr . Ich will gar nicht so jammern. ich mag jammern gar nicht. Hat mir noch nie gut gestanden. Aber ich bin echt am Ende.
Was noch alles auf mich zukommt . der Umzug ohne Umzugwagen. eine passende Wohnung habe ich unter Umständen auch noch nicht . und dazu kommt dass ich nicht weiß, von wem ich Kaution bekommen könnte. Denn alle Wohnungen sind mit Kaution. Aber er hat ja hier alles. Mein Leben beginnt wieder bei Null. Dabei dachte ich dass ich das mit 47 nicht mehr erleben müsste.

14.11.2017 15:51 • #76





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag