Joshu
Mitglied
- Beiträge:
- 710
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 1202
- Mitglied seit:
Zitat von cassie97:ch vermute, dass du deine Frau noch liebst. Deshalb ist es auch nur verständlich, dass du keinen Kontakt zu den "Anderen" haben möchtest. Es wäre aber nur fair von deiner Ex, die Karten offen auf den Tisch zu legen. Das hast du verdient. Es könnte dir bei dem weiteren Umgang mit ihr helfen. Aber ist natürlich auch ihr Leben, ihre Sache, ihr seid getrennt.
Der letzte Satz, ist was mein Handeln angeht, der entscheidende. Deswegen habe ich ja zu der Mitteilung von ihr per mail von Montag, dass sie mit meinem Sohn und dem Typen heute Abend wegginge, auch gar nicht Stellung bezogen.
Was sie sich denkt und warum sie was tut oder nicht tut - das ist jetzt ihre Sache. Hab genug damit zu tun, mein Leben auf die Kette zu bekommen, wieder Freude daran zu finden.
Zitat von Mctea:Verständlich.
Aber du kannst als Vater, da er erwachsen ist, einfühlsam erläutern, das du dich, falls deine Frau nun eine engere Bekanntschaft hat, da zurück ziehst, zum Selbstschutz - und fragen, wie er das sieht. Möglich, das seine Antwort, dir erlaubt mehr von seinem Inneren zu sehen
Sehr interessanter Hinweis, danke. Sollte sich mal die Gelegenheit ergeben, dass es zu einem Treffen käme und ich das ablehne, werde ich das genauso angehen.
