2085

Frau zieht nach 18 Jahre aus - keine Hoffnung mehr

e2b
Starker Song!

11.02.2019 02:05 • x 1 #661


e2b
Wie geht's dir, @Joshu ?

12.02.2019 04:52 • x 1 #662


A


Frau zieht nach 18 Jahre aus - keine Hoffnung mehr

x 3


Joshu
Danke für die Nachfrage, e2b!

Nun, ich würde mal sagen, derzeit: overthought and *beep*.

12.02.2019 11:38 • x 1 #663


Joshu
Ha, da beep ist gut, wirklich gut. Ist vielleicht besser so, das nicht lesen zu können, es war irgendwas mit under...:
Ich komme zurecht, hab meine Band, mein Musik-Duo, meinen Sport, mein Job, meine gemütliche große Eigentumswohnung im besten Stadtteil von Köln, Freunde, die ich gelegentlich sehe, mal mehr, mal häufiger, genügend gute Bücher und gute Musik in der Wohnung, meinen Sohn so drei Tage die Woche bei mir, meinen Hund einmal die Woche,
was kann man mehr wollen, oder? Zumal wenn man keine 25 mehr ist.

12.02.2019 15:46 • x 2 #664


Rheinländer
Joshu, das ist viel mehr als so manch einer nach einer Trennung noch hat.

12.02.2019 15:54 • x 1 #665


Joshu
Klar. Ich hab mich ja auch nicht beklagt.
Positiv denken, hat ein Freund von mir gesagt.

Frust schieben, nur weil eine 18jährige Ehe den Bach runter ist. Nein! Nicht mit mir! Das Gute daran sehen! Die Zahnpastatube ist endlich richtig ausgedrückt, von unten nach oben, das Bad ist morgens nicht mehr eine halbe Stunde blockiert, ich kann endlich laute Rockmusik zum Putzen hören, statt Opern-Arien wie früher. Hab total viel Platz jetzt im großen Bett, ich kann mir nachts was kochen, wenn mir danach ist.
Ja, gibt viele Gründe, das Leben zu feiern, so wie es ist.

12.02.2019 16:16 • x 4 #666


e2b
Deine Posts lesen ist irgendwie fast schon therapeutisch, Joshu.
Ich finde deinen Weg total inspirierend.
Du setzt dich mit dem Schlamassel auseinander, aber behältst dir die guten Dinge und versinkst nicht in Selbstmitleid.
Toll! Einfach nur toll!

Ich habe auch gelernt, die Vorzüge des Alleinseins zu genießen!
Bei uns war das Thema Essen immer sehr schwierig, weil wir einen ziemlich unterschiedlichen Geschmack haben und uns dadurch selten einig waren.
Laute Musik (nach meinem Geschmack) beim Bude aufräumen ist auch einer der Punkte!

Rock on!

12.02.2019 17:55 • x 2 #667


Joshu
Ach, danke, e2b.
Es stimmt schon, was ich geschrieben habe - aber es ist auch ein gehöriger Schuss Sarkasmus dabei....
Freut mich trotzdem natürlich, wenn es therapeutisch ankommt.......

Aber auf jeden Fall und klar:
Rock on!

12.02.2019 20:11 • x 3 #668


e2b
Sarkasmus hin oder her...
Nachts kochen und mit lauter Rock Musik putzen - das ist das wahre Leben!

12.02.2019 20:55 • x 3 #669


Joshu
@e2b,
hab mal in Deinem Thema ein bisschen gelesen. Hast ja wirklich auch ne ganze Menge Mist durchstehen müssen. Tut mir leid!

14.02.2019 13:41 • x 2 #670


e2b
Sonst wäre ich wohl nicht hier
Danke!

14.02.2019 14:02 • x 1 #671


Joshu
Ja, wunderlich, nicht wahr!? Hätten wir uns auch nicht träumen zu lassen, mal in so einem schrägen Forum zu landen....

14.02.2019 15:00 • x 5 #672


Joshu
Nicht träumen zu lassen - oh weia.....

Ich bin irgendwie stillos. Muss an zu viel Sonne liegen, die ich heute Mittag abbekommen habe.

14.02.2019 17:02 • x 1 #673


e2b
Zitat von Joshu:
Hätten wir uns auch nicht träumen zu lassen, mal in so einem schrägen Forum zu landen....

Nie im Leben!
Ich hatte immer den Eindruck, dass mir so etwas doch nie passieren könnte...

14.02.2019 17:45 • x 3 #674


Joshu
Tja. Willkommen im Club, Bruder!

14.02.2019 18:00 • #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag