NothingToLose
- 663
- 1
- 1232
NothingToLose
Zitat von Pelztierchen:Also, ich schlafe natürlich nicht mehr im Schlafzimmer. Bin ins Kinderzimmer umgezogen. Und er hat mir wirklich gesagt, dass wenn er eine neue Partnerin ich trotzdem hier wohnen könnte. Und das er sich nicht pflegt, würde ich nicht behaupten. Nur lüftet er kaum und lässt beim gehen immer die Schlafzimmertür auf. ...
Pelztierchen
NothingToLose
Zitat von Pelztierchen:Ich schaffe es nicht mit ihm zu sprechen. Wenn ich ihn sehe oder nur höre krampft sich alles in mir zusammen. Ich komme nur aus meinem Zimmer herraus wenn er weg ist. Und am Abend sieht man sich kurz beim essen. (Dies aber nur meiner Tochter zu liebe.)
Pelztierchen
Pippa
Pelztierchen
alleswirdbesser
Zitat von Pelztierchen:Also, er will nicht ausziehen, weil das Haus ihm gehört. (Erbvorbezug) und ich kann nicht ausziehen, weil es 1. keine zahlbaren Wohnungen gibt, 2. ...
Pippa
Wasabix
Zitat von Pippa:jedoch liegt jeden Abend in seinem Zimmer und befrie...sich selber. Der Geruch verbreitet sich mittlerweile im ganzen Haus.
NothingToLose
Zitat von Pelztierchen:Also, er will nicht ausziehen, weil das Haus ihm gehört. (Erbvorbezug) und ich kann nicht ausziehen, weil es 1. keine zahlbaren Wohnungen gibt, 2. ...
Pelztierchen
NothingToLose
Pelztierchen
Pippa
Zitat von Pelztierchen:Und um zu ihnen zu gelangen muss ich knapp 1,5 Std.fahren.
Zitat von Pelztierchen:Ausserdem stellen sich meine zwei ältesten auf die Seite von meinem Mann.
Pelztierchen