NothingToLose
- 663
- 1
- 1232
NothingToLose
Zitat von Pelztierchen:@NothingToLose Das schaffe ich nicht, mich einfach ins Wohnzimmer zu setzen. Er würde sich wahrscheinlich einfach dazu setzen. Und warum sollte er sich verziehen, ihm ist mein Schmerz egal. Das ich mega verletzt und traurig bin stimmt, dazu kommt noch die Angst vor der Zukunft.
NothingToLose
Zitat von Pelztierchen:Meine ältesten begründen es so, dass ich selbst an dem Vertrauensbruch (Hund) dran schuld bin.
Pelztierchen
FloraVita
Zitat von NothingToLose:Probier es doch einfach mal und besprich Dich mit Deiner Tochter. Vielleicht verzieht er sich ja freiwillig, wenn ihr euch verbündet. Es kann ja nicht sein, dass Ihr beiden in den Zimmern hockt und er bewegt sich im Haus und tut so, als wäre alles völlig normal. Ist ja untragbar. Irgendwie musst Du ja den Kreislauf mal durchbrechen.
Pippa
Zitat von Pelztierchen:Meine jüngste ist hier in der Schule, dann kann ich nicht einfach mal weg.
Zitat von Pelztierchen:Zu meinen Eltern kann ich leider nicht. Mein Papa ist schon seit 6 Jahren tot und meine Mama wohnt 600 km von mir entfernt. Ich telefoniere viel mit ihr
Zitat von Pelztierchen:Meine ältesten begründen es so, dass ich selbst an dem Vertrauensbruch (Hund) dran schuld bin.
Pelztierchen
Und_jetzt
Zitat von Pelztierchen:@Pippa Keine Ahnung warum jetzt erst eine Reaktion kommt. Es gibt sicher einen anderen Grund, den ich aber nie erfahren werde.
Pelztierchen
FoolishHeart
Und_jetzt
Zitat von Pelztierchen:@Und_jetzt Tut mit leid bin grad wieder in meinem Gedankenkarusell. Kannst du mir bitte erklären, wie du das gemeint hast.
Pelztierchen
Pelztierchen
FoolishHeart
Pelztierchen
FoolishHeart
Zitat von Pelztierchen:@FoolishHeart wenn das alles so schnell gehen würde, wärt ihr alle doch schon längst nicht mehr hier.