NothingToLose
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1342
Zitat von Pelztierchen:@NothingToLose Das schaffe ich nicht, mich einfach ins Wohnzimmer zu setzen. Er würde sich wahrscheinlich einfach dazu setzen. Und warum sollte er sich verziehen, ihm ist mein Schmerz egal. Das ich mega verletzt und traurig bin stimmt, dazu kommt noch die Angst vor der Zukunft.
Probier es doch einfach mal und besprich Dich mit Deiner Tochter. Vielleicht verzieht er sich ja freiwillig, wenn ihr euch verbündet. Es kann ja nicht sein, dass Ihr beiden in den Zimmern hockt und er bewegt sich im Haus und tut so, als wäre alles völlig normal. Ist ja untragbar. Irgendwie musst Du ja den Kreislauf mal durchbrechen.
Sonst ändert sich auch nix. Oder Du kommst wirklich bei einem Deiner Kinder unter, denn ich verstehe auch nicht, warum die anderen beiden sich auf die Seite Deines Mannes stellen….
Deine Tochter wird unter der Situation doch auch sehr leiden. Lass sie nicht alleine damit. Du bist die Erwachsene und musst versuchen, irgendwie nach vorne zu kommen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
So duckst Du Dich doch nur vor allem… traurig.