Pelztierchen
- 39
- 1
- 54
Pelztierchen
Ella
Zitat von Pelztierchen:Möchte mich ja nicht so gehen lassen aber ich habe einfach noch keine Kraft.
Hedwig11
Aina
Zitat von Pelztierchen:. . . die Begründung meines Mannes ist wirklich er hat für mich keine Gefühle mehr und sieht für uns keine Zukunft und das weil ich ihm angeblich den Hund ihm vorgezogen hätte. Das ist für ihn wahrscheinlich der Grund, warum seine Gefühle erloschen sind.
Brightness2
Zitat von Pelztierchen:Bin schon zwei Wochen krank geschrieben und heute gab es nochmal zwei.
Zitat von Pippa:Seit 5 Monaten lebe ich mitlerweile im Kinderzimmer da er jedlichen körperlichen Kontakt ablehnt.
Zitat von Pelztierchen:Meine Tochter verkriecht sich auch.
Zitat von Pelztierchen:Nur leider kann ich ihr nicht helfen.
Zitat von Pippa:Ich habe mir vor ca. 20 Jahren einen Hund (der in Not war) ins Haus geholt. Mein Mann mag Hunde überhaupt nicht,
Zitat von Pippa:Nun ja, er hat den Hund irgendwie 6 Jahre akzeptiert.
Als meine älteste Tochter sich einen Hund holen wollte, war ich so blöd und half ihr.
Zitat von Pippa:Mein Mann wollte dies natürlich auch nicht
Ja nun, ich habe es damals gemacht.
Zitat von Pelztierchen:Meine ältesten begründen es so, dass ich selbst an dem Vertrauensbruch (Hund) dran schuld bin.
Nalf
Aina
Zitat von Pelztierchen:Mir fehlt eine gute Freundin. Habe niemand zum reden.
VictoriaSiempre
Zitat von Aina:ich vermute, der Hund ist nur ein Aufhängeschild und um dir die Schuld am Scheitern eurer Beziehung zu geben, es ist wohl eher so, dass er sich schon länger von dir entfernt hat und jetzt einen Grund dafür sucht.
Zitat von Aina:nach 25 Jahren Ehe kann es sein, dass er dir Aufstockungsunterhalt zahlen muss und auch ein Teil an der Werterhöhung eures Hauses während der Ehe könnte dir zugestanden werden.
Zitat von Aina:Kümmere dich weiter um eine finanzierbare Wohnung für dich,
Nalf
Zitat von VictoriaSiempre:Sie hat durchaus ihren Anteil an der Krise, die jetzt zur Trennung führt.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde es frappierend, wie unterschiedlich die - in der Ist-Situation gleiche - Lage bewertet wird.
Hhh28
MMHW71
Zitat von Pelztierchen:denkst diu ewa das was ich hier schreibe ist gelogen?
Hedwig11
VictoriaSiempre
Zitat von Nalf:Wer 2 Jahre nach dem TOD des adoptierten zweiten Hunds JETZT das Fass aufmacht, hat entweder eine Ehe mit einer jahrzehntelang gestörten Kommunikation geführt.
Zitat von Pippa:Ich versuche also seit 2 Jahren sein Vertrauen wieder zu gewinnen, doch leider ohne Erfolg.
Seit 5 Monaten lebe ich mitlerweile im Kinderzimmer da er jedlichen körperlichen Kontakt ablehnt.
Zitat von Nalf:Oder Pelztierchen hat sich wirklich SO wenig zu Schulden kommen lassen, dass die zwei Hunde das einzige war, was ihrem Ex es gefallen ist, um seinen Sinneswandel zu plausibilisieren.
Zitat von Nalf:Beiden wird doch geraten, sich ein eigenes Reich zu schaffen und aus der Unguten Situation rauszugehen.
Zitat von Hedwig11:Hohes Aggressionspotential..... das ist ja wohl stark übertrieben.
Brightness2
Zitat von Pippa:Grund: Er sieht in uns keine Zukunft mehr und seine Gefühle sind erloschen.
Zitat von VictoriaSiempre:Ihr aber sehr viel mitfühlender und mit Focus auf „blöder Ehemann“.
Nalf
Zitat von MMHW71:Ich habe diesen Geruch noch nie so im ganzen Haus wahrgenommen.
Zitat von VictoriaSiempre:Es scheint somit nicht erst 2 Jahre nach dem Tod des Hundes Probleme zu geben.
Zitat von VictoriaSiempre:Ihr aber sehr viel mitfühlender und mit Focus auf „blöder Ehemann“.