Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Zitat von Gracia:Ja. Euer Sohn hatte nat nicht wirklich Lust, so lange dort zu bleiben und die Gelegenheit genutzt.
Tja, das geht schnell bei Kindern. Es war ja noch nicht einmal eine Stunde.
Ich bin aber nach wie vor der Meinung , wenn sein Vater ihn dabei haben will, muss er auch aufpassen.
Ich habe mich so darüber geärgert, dass ich mal wieder den ganzen Frust vom Kleinen abbekommen habe, während sein Vater seinem Vergnügen nachging, dass ich meinen Ex am nächsten Tag gesagt habe, solche Ausnahmen wird es nicht mehr geben.
Er hat mal wieder überhaupt nicht verstanden, wo mein Problem lag.( Wie auch?Er ist ja abgehauen) Er unterstellte mir , dass ich das Eis essen überhaupt nur als Lockmittel angeboten habe, um den Kleinen vom Geburtstag seiner Oma fernzuhalten
, was aber definitv nicht der Fall war! Ausserdem meinte er , ich sei nur sauer gewesen, dass der Lütte sich für den Geburtstag anstatt für das Eis essen entschieden hatte. Zitat von Gracia:Der Medienkonsum und dessen vermeintliche Kontrolle ist bei euch ein großes Thema. Das funktioniert jetzt schon nicht, wo du noch h zu Hause bist und wird mit der räumlichen Trennung nicht besser werden. Dein NM hat kein Interesse, sich an deine/ sich vom Therapeuten angesagte Regeln zu halten
Da hast du wohl leider Recht. Als er ihn die Woche hatte und ich abends von der Wohnungsrenovierung kam, empfing mich der Kleine ganz aufgeregt mit den Worten : " Mama, nichts sagen! Papa hatte keine Lust auf Stress, darum durfte ich an die PS4. "
Tja, da sieht man doch, wie es läuft wenn ich nicht da bin.Hauptsache mein Ex hat seine Ruhe.
Er weiß zwar genau, was mit den Therapeuten abgesprochen wurde, nur hat er ja das unsagbare Glück, dass die Ticks des Kleinen hauptsächlich ich abbekomme.....
Zitat von Gracia:Klar, die Schuld des Ärgers auf dich schieben. Er würde ihn ja spielen lassen, du würdest auf die Zeiten pochen.
Euer Sohn ist ja erst 10J, was spielt er da eigentlich und wäre es eine Option, dass man das mit ihm zusammen spielt?
Dieses Schuld auf mich schieben ist ja auch so schön einfach und lässt ihn ja im besseren Licht da stehen.
An der PS4 spielt er online mit Klassenkameraden und Freunden. Am Handy schreiben sie sich, auch mit Mädchen aus seiner Klasse.Er ist das 1.Mal verliebt.
Bei beiden Sachen ist man als Mama weniger gefragt.
Wobei ich mich tatsächlich au h schon gewundert habe, dass viele das Handy scheinbar immer zur Verfügung haben.
Hier wird es von mir einkassiert.
...ok, ist jetzt kein Zaunpfahl, aber du weißt sicher, was ich meine...