5420

Aus nach fast 24 Jahren, total verletzt

N
Mein Partner hat, vor zwei Jahren als er sich in einer Krise getrennt hat, grosskotzig gemeint er muss allein lernen zu leben, er war immer war Wechsler, ist für eine Beziehung vll hat nicht gemacjt
Hinterher stellte sich raus das er laengst ne neue hatte mit der er zusammen ziehen wollte.

So ein gelaber ist nur heisse Luft um uns ruhig zu stellen und sich Stress vom Hals zu lassen.

23.07.2019 10:24 • x 2 #1231


C
Leider stehe ich aber ja nicht über den Dingen.

Und ob ich später stolz auf mich und mein Verhalten bin, ich denke nicht.
Ich habe mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, war zu verletzt und bin es auch jetzt noch oft genug.
Da sagt man Sachen, die man im Nachhinein besser nicht gesagt hätte.
Wobei Ich denke, dass das wohl vielen so geht.

Was das angeht, so möchte man nicht in Erinnerung bleiben. [/quote]

Als ich vom Betrug erfuhr wollte mich mein Hausarzt schon einweisen lassen. Um dies zu vermeiden, bin ich selbstständig (mit einem alten Bekannten, den ich lange zuvor nicht gesehen hatte, aber sonst niemanden hatte und mit den Öffis hätte ich es alleine nicht geschafft) zu einer NotfallpsychatrieAmbulanz gefahren. Glaub mir, das was ich da veranstaltete habe war auch mehr als peinlich und mein Verhalten danach...ich war auch nur noch krank und niedergeschlagen. Das hat er alles mitbekommen. Als ich bei einem Telefonat mit seiner Mutter mitbekam, wie sie über mich sprachen, dachte ich mir das kann es jetzt aber nicht sein. Wie jämmerlich bin ich denn? Stückchenweise habe ich versucht wieder aufzustehen und ein wenig Kontrolle zu übernehmen. Ich habe auch viele Sachen gesagt, die ich nicht sagen hätte sollen. Aber schon vor der Trennung - ich war schon so unglücklich und ohnmächtig die Situation betreffend.