Zitat von Gracia:Die Absprache hat er ja fast eingehalten. Du wolltest die Sachen aus dem Garten Haus holen ---- er will aber nicht, dass du dir das selber holst, weil du dann aufs Grundstück musst. Ihm begegnest. Den Eltern vielleicht begegnest. Der Neuen vielleicht begegnest. Er möchte jedwede mögliche Begegnung vermeiden, deshalb hat er dir das lieber gebracht.
Sorry, aber das sehe ich anders.
Wenn er da was vermeiden wollte, hätte er ja von Anfang an ablehnen können, als ich gefragt habe, ob ich etwas Bestimmtes abholen und ihm gleichzeitig die Sachen vom Kleinen bringen kann.
(Ich finde es irgendwie blöd, wenn er mit Koffer und Rucksack bei der Nachhilfelehrerin abgegeben wird und so hätte man es vermeiden können)
Abgesehen davon leben zwei meiner Söhne noch da, ich bin mit einer Nachbarin befreundet und der Kleine hat auch Freunde direkt gegenüber. Da lässt es sich kaum vermeiden, dass man sich irgendwann sieht.
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich da selbst was aus dem Gartenhaus holen will, mein Ex hätte es ja nach vorn stellen können.
Außerdem wollte ich nur die eine Sache, von anderen Sachen war nicht die Rede.
Und nebenbei erwähnt , große Teile einfach bei mir vor die Haustür zu stellen, wo es jeder sehen kann, finde ich auch nicht in Ordnung, zumal auch das nicht abgesprochen war.
Also Absprachen einhalten oder auch nur fast einhalten sieht bei mir anders aus.