Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Zitat von Clementine44:Nur der Begriff "gestörte Kinder", selbst wenn die neue es so sagte, gehört nicht vom Vater an den Sohn kommuniziert!
Eben! Ich habe ja keine Ahnung, was sie zu ihm gesagt hat.
Ist vielleicht auch besser so. Denn vor mir wurde sie ja schon als die große Wissende erwähnt, was Probleme mit Kindern angeht, bevor sie überhaupt einen der Jungs kannte. Ich habe damals schon gesagt, er soll mir bitte an Land gehen, mit solchen Theoretikern, die selbst gar keine Kinder haben.
Zitat von Clementine44:Ins Schlafzimmer gehen wenn der Kleine da ist, ist auch total daneben, aber ER ist verantwortlich als Vater, sich angemessen zu kümmern. Ich als "neue" würde das gar nicht wollen, das ist letztklassig - was ist, wenn sie vom Kind erwischt werden!
Ich hab ja nicht behauptet, dass sie da rummachen oder mehr. Das entzieht sich meiner Kenntnis.
Der Kleine ist zur Zeit ziemlich pubertär, keine Ahnung, ob er was zum Vater gesagt hat. Auf jeden Fall meinte er vor Kurzem zu mir, dass die da "nichts" machen, Papa hätte ihm gesagt, dass er das nicht macht, wenn unten Kinder sind.
Was die da machen ist mir vollkommen egal, ich finde es nur nicht richtig, ganz nach oben zu gehen. Denn dort bekommt der Vater ja auch nicht mit, was der Kleine an der Konsole macht, mit wem er spielt und spricht. ( Online-Spiel)
Ab meinem Geburtstag war der Kleine ja abends beim Vater. Als er eine komische Nachricht per Handy bekam und verunsichert war, rief er bei mir an, insgesamt 3x. Er war ziemlich aufgelöst , machte sich Sorgen und weinte, kam aber scheinbar nicht auf die naheliegende Idee, nach oben zum Vater zu gehen und mit ihm darüber zu sprechen.
Ich weiß nicht, ob sie auch da war.
Ich finde es einfach nur traurig, dass der Vater von dem Ganzen nichts mitbekommen hat.
Ich habe unseren Sohn mehrfach gefragt, wo denn sein Papa ist und ihn gebeten, mit ihm zu sprechen.
Er hat mir so leid getan , aber wenn ich z.B spontan hingefahren wäre , um ihn zu trösten, hätte es garantiert Stress mit dem Vater gegeben.
Zitat von T4U:Der, um an sein Ziel zu kommen (deine Butterblume) sämtliches böse und blöde über seine Frau und Mutter seiner Kinder erzählt.
Ich habe tatsächlich anfangs öfter überlegt, als was er mich wohl ihr gegenüber hingestellt hat, dieser arme, unschuldige, viel zu nette Mann, der ja so sehr gelitten hat. " Ironie off