So, hab mich da gestern Abend nochmal mit beschäftigt und es ist tatsächlich etwas ziemlich faul!
Hatte daraufhin gestern Abend ein ziemliches Tief, weil ich einfach nur fassungslos war ( und bin) , darüber , wie man jemanden so behandeln kann , mit dem man fast 24 Jahre seines Lebems verbracht hat.
Am liebsten hätte ich ihm etwas dazu mitgeteilt, aber das habe ich mir verkniffen. Werde mir heute nach der Arbeit einen Termin beim Anwalt holen. Er will es ja scheinbar nicht anders.
Jetzt kommt noch dazu, dass er ja nun teilweise auch am Wochenende arbeiten muss. Ich hatte ihn gebeten, mir diesbezüglich mitzuteilen, wiw es dann laufen soll, mit dem Kleinen.
Ich habe zwar seinen Schichtplan bekommen, aber nichts dazu, wann er ihn nimmt.
Gestern hat er dann oer WhattsApp gefragt, ob er ihn Sonntag und Montag nehmen kann. Eigentluch wäre nöchstes WE seins.
Tja , es war keine Rede davon, dass er ihn da nicht nehmen will oder kann.
Habe ihm mitgeteilt, dass wir Sonntag etwas vorhaben und ich eine Regelung brauche, um mehr Stunden arbeiten zu können.
Da besitzt er doch glatt die Frechheit , es so hinzustellen, als hätte es bei ihm noch nie Regelmäßigkeit gegeben und er wöre auf der Suche nach einem anderen Job, um die Betreuung zu gewährleisten, damit ich auch samstags arbeiten kann. ( bin Einzelhandelskauffrau)
Das ist sowas von dreist! Niemals macht er das wegen mir oder dem Kleinen .
Und bei seinem Vorschlag ihn Sonntag/ Montag zu nehmen, hat er nit keiner Silbe erwähnt, dass er ihn nächstes Wochenende dafür gar nicht nimmt.
Da hat er Sonntag und Montag frei. Dieses Wochenende hat er komplett frei, aber trotzdem nur Sonntag/Montag vorgeschlagen.....