Übrigens war ich gestern nicht traurig oder so, als ich mitbekommen habe, was bei der Neuen alles geht, musste auch keine Träne verdrücken deswegen.
Habe später noch ein bisschen mit meinem Sohn getextet, der sich darüber ärgerte, dass die Küche vom Vater mit der Neuen und einem Kumpel blockiert wurde, um gemeinsam zu kochen.
Nicht mein Problem, ich weiß. Aber verstehen muss ich das ja trotzdem nicht, wo die anderen beiden jeweils ein eigenes Haus haben, in dem sie alleine leben und der Junior noch nicht mal gefragt wurde, ob er auch etwas essen möchte, wo er ja erst kurz davor Feierabend hatte.
Mein Sohn meinte später noch , er hätte seinen Vater vor Kurzem am Telefon sagen hören, dass er schon Angst hatte, sie würden sich nicht mehr so häufig sehen. Er fand das total lächerlich, kennt seinen Vater ja ganz anders.
Aber auch das ist nichts, was mich wirklich getroffen hat. Das einzige, was mir dazu einfiel, war , dass er ja kurz vor der Trennung zu mir gesagt hatte, im Gegensatz zu mir könne er alleine sein und bräuchte niemanden.
Ah ja, das merkt man.
Scheint so, als würde es bei den beiden passen, sind ja nun schon fast 10 Monate offiziell zusammen. Oder er macht es eben passend, mir auch egal.
Das einzige, was mich daran traurig macht ist, dass er nach wie vor keinerlei Interesse an einem guten Verhältnis zu den Jungs hat, nur sich sieht und sie über seine Kinder stellt.