Taleja
Mitglied
- Beiträge:
- 6496
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
- Mitglied seit:
Zitat von AD46:Was hat der Kleine denn gesagt?
Er meinte, Papa hätte gesagt, sie würden gucken, wie er arbeiten muss und dass sie das hinbekommen, vielleicht müsste er dann mal eine Weile allein bleiben oder so.
Aber im meinen Augen kann er nicht einfach meine Bedenken ignorieren und Absprachen mit einem 11 jährigen treffen, ohne mir wenigstens mitzuteilen, wie diese lauten.
Denn ich muss ja zumindest wissen, wann der Kleine nun abgeholt wird.
An der Ignoranz und daran, wie der Kleine sich beschäftigt,wenn er vielleicht alleine ist kann ich nichts ändern, das ist mir schon klar.
Aber Absprachen muss er mit mir treffen!
Ich habe ihm eine entsprechende Nachricht geschickt und er kann von Glück sagen, dass ich meine gute Kinderstube dabei nicht vergessen habe.
Allerdings habe ich ihn recht deutlich in seine Schranken verwiesen, denke ich.
Zitat von Tiefes Meer:Du kannst es doch so oder so nicht verhindern, dass er den Kleinen immer wieder vor der Konsole parkt. Drauf rumzureiten verbessert die Situation kein Stück.
Damit, dass ich es nicht beeinflussen kann hast du wohl Recht.
Ich habe ihm geschrieben das das Wohl des Kleinem ihm wichtig sein sollte.
Auch darauf ist er ja nicht eingegangen.
Zitat von Tiefes Meer:Plus ner offenen Flanke für die sarkastischen Bemerkungen von seiner Seite. Weil Du durch Dein Umkippen ihm signalisiert hast, dass - was immer Du vorhattest - ja sooo wichtig nicht gewesen sein kann.
Nicht ganz.
Ich habe geschrieben, dass mir der Kleine sehr wichtig ist und ich darum bereit bin ihn an diesem Samstag zu nehmen,wenn er arbeiten muss.