Heffalump
- 42783
- 8
- 75158
Heffalump
Zitat von Taleja:äre nur wieder was, was völlig entgegen seiner ursprünglichen Aussagen steht.
Taleja
Heffalump
Zitat von Taleja:Habe ihn dann auch gefragt, warum er nicht einfach mit mir spricht, anstatt der Lehrerin sowas zu sagen.
Wie immer wurde er schnell etwas agressiv, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, denn ich habe ihn nicht beschimpft oder ähnliches.
Taleja
Zitat von T4U:Es nervt ihn, das es trotz noch so warmherziger Worte - wie ein Vorwurf klingt. Du kennst doch seinen
Wenn du sowas erfährst, nicht ihn anrufen - Anwältin anrufen, informieren.
Heffalump
Zitat von Taleja:denke 2 Erwachsene sollten sich doch vernünftig miteinander unterhalten können.
Taleja
Zitat von T4U:Seit wann ist er erwachsen?
Katip
Corvinian
Zitat von Taleja:
Ich kann das irgendwie nicht, komme mir unmündig vor, wenn ich alles abgebe, denke 2 Erwachsene sollten sich doch vernünftig miteinander unterhalten können.
Und es ärgert mich enorm, dass wegen solchem Blödsinn mein Geld an eine Anwältin weggeht.
Taleja
Zitat von Katip:Wenn das Kind in eine oha gehen kann und nur einen Termin/ Woche hat, dann wirst du um eine vollzeitstelle nicht herumkommen, fürchte ich.
Taleja
Zitat von Corvinian:mach einen Termin in einer Familienberatungsstelle. Eine
Zitat von Corvinian:Eine Kommunikation als Eltern muss funktionieren, wenn das Kind zeitweise abwechselnd betreut werden soll.
Zitat von Corvinian:er sich ernsthaft für euren Sohn interessiert.
Zitat von Corvinian:Vielleicht will er ja trotz allem ein guter Vater sein...
Fanta1
Taleja
Fanta1
Zitat von Taleja:Er hat mittlerweile einen Job, wo ich bis auf den Kindesunterhalt nicht allzu viel zu erwarten habe.
ttttt
Solskinn2015