5360

Aus nach fast 24 Jahren, total verletzt

Taleja
Zitat von T4U:
Er wird den Wert seiner Kinder erst spät oder im schlimmsten Falle nie erkennen. Dein äh Dings hat irgendwo ne Menge Maschen fallen lassen


Es ist einfach nur traurig!

13.07.2020 14:44 • x 3 #2701


DieSeherin
Zitat von Taleja:
Es ist einfach nur traurig!


ja, aber für deinen ex, nicht für dich! und die kinder können sich auf lange sicht selber entscheiden, was sie damit anfangen!

13.07.2020 16:36 • x 2 #2702


A


Aus nach fast 24 Jahren, total verletzt

x 3


Payne
Zitat von Taleja:
Es ist einfach nur traurig!

Ja das ist es leider. Und viel zu kann man nur Kopf schüttelnd daneben stehen....

Meine Tochter hatte Papa Wochende. Freitag früh haben wir noch etwas gekuschelt und ich habe ihr gesagt das sie Abends mit Papa kuscheln könne.
Da meinte sie Papa kuschelt nicht. Papa gibt nur Kussi.
Die Lütte ist 4.
Ich wusste auch nicht was ich davon halten sollte.
Für meine Kleine tat es mir leid.

13.07.2020 17:47 • x 3 #2703


Taleja
Zitat von Payne:
Da meinte sie Papa kuschelt nicht.

Ohje, das ist aber hart!
Tut mir schon beim Lesen weh!

13.07.2020 20:42 • x 2 #2704


CaveCanem
Zitat von Taleja:
wie Schwiegervater kund getan hat, als der 19jährige in Hörweite war.


Dss gäbe verbal eine rein an Ex Schwiepapilein. Bzw zwei. Btw drei. Odr vier.

Fürs Blödsein.
Fürs Gehässigsein.
Für Sohn verletzen.
Und fürs Lügen.

So in dem Tenor, dass schließlich TE nix dafür kann, dass Schwiepapileins Gene derart gestaltet sind, dass sein Sohn es nicht drauf hat, seinen Enkel dessen Bedarf entsprechend zu fördern und zu unterstützen, sodaß TE das tun muss.

Und dass er aufpassen soll, widrigenfalls er vom TE Anwalt eine Unterlassungsverfügung kriegt. Dass er derartige und ähnliche Äußerungen zu unterlassen hat. Rufschädigung und Verleumdung.

Verstößt er dagegen wirds teuer. Richtig richtig teuer.

Nur, damit er begreift, dass böse Schwietö auch noch an Schwiepapileins Penunze zu kommen verstehen.

Seine Eifendoofheit einrechnend.

Aka... verdammt .... Deine Anwältin hat irgendwo noch Fonds bei Ex übersehen.

Lass sie ihn mal noch genauer durchleuchten.

Und wehe, Du fängst jetzt an, wegzuzucken, damit Altgesäß nichts zu lästern hat.

Er wird immer was finden. Selbst wenn Du auf alles verzichten würdest.

Und manchmal fragt man sich hinterher: Zum Teufel, was hast Du bloss an diesem Pack gefunden?

13.07.2020 20:47 • x 2 #2705


Payne
Zitat von Taleja:
Ohje, das ist aber hart!
Tut mir schon beim Lesen weh!

Weiß nicht was ich davon halten soll.
Ob es wirklich so ist.
Aber wenn es so sein sollte, ich könnte es nachvollziehen. Er hat es selbst als Kind auch kaum kennengelernt.

13.07.2020 20:49 • x 2 #2706


Heffalump
Zitat von Payne:
Er hat es selbst als Kind auch kaum kennengelernt.

Man kann für sich beschliessen, es besser zu machen

13.07.2020 21:00 • x 5 #2707


EngelohneFlügel
Zitat von Payne:
Da meinte sie Papa kuschelt nicht. Papa gibt nur Kussi.


Das tut ja echt weh wenn ich mir das vorstelle. Ich oute mich mal. Meine Große ist 7 und der Kleine 4.
Wenn sie bei mir sind schlafen sie in einem Stockbett. Abends wird mit einem der Zwei gekuschelt bis sie schlafen, je nach dem wer es mehr braucht, und am Morgen kriechen beide irgendwann zu mir ins große Bett. Und dort verweilen wir dann meißt bis zu einer Stunde.
Mama macht das selten sagen beide. Und ich weiß auch das NF das übertrieben hält. Mir egal. Wenn die Kinder das brauchen, bekommen sie von mir die Nähe.

14.07.2020 08:14 • x 7 #2708


Heffalump
Zitat von EngelohneFlügel:
Und ich weiß auch das NF das übertrieben hält.

Kuscheln ist doch ein Ur-Bedürfnis

14.07.2020 08:15 • x 7 #2709


bifi07
Zitat von T4U:
Man kann für sich beschliessen, es besser zu machen

Geht zwar, aber ich denke, Männer tun sich da schwerer als Frauen.

14.07.2020 08:21 • x 2 #2710


EngelohneFlügel
Zitat von T4U:
Kuscheln ist doch ein Ur-Bedürfnis


Tsssss......sie stört das im Schlaf. Wenn sie erzählt das einer der beiden Nachts gekommen ist und das ist ja wirklich selten, unsere Zwei schlafen mittlerweile sehr ruhig, dann höre ich immer sie hätte die halbe Nacht kein Auge zu getan.

Also ich habe gerade nach meinem Auszug oft beide die gesamte Nacht im Doppelbett gehabt bei mir und hatte da keine Probleme. Darum habe ich ja ein Doppelbett her getan.
Natürlich war das auch für NF ein Augen aufreißen Wert als wir den Kindern gemeinsam meine Wohnung an Silvester zeigten und ihnen sagten was jetzt Sache ist. Da war sie das einzige Mal in der Wohnung bisher. Und als sie das Doppelbett sah, auch komplett eingedeckt, war sie doch etwas irritiert...

14.07.2020 08:24 • x 5 #2711


bifi07
Zitat von EngelohneFlügel:
Meine Große ist 7 und der Kleine 4.

Gerade wenn die Kinder noch jünger sind, brauchen sie viel körperliche Zuwendung, wenn es um so etwas einschneidendes wie die Trennung der Eltern gibt.
Schön, wenn es dann bei beiden Elternteilen so ist! Es sollte dabei nicht darum gehen, bei wem sie mehr kuscheln, sondern überhaupt um die Zuwendung. Leider gibt es oft in diesem Fall ein Konkurrenzdenken, oder eben, wie bei dir, es eben nur von einer Seite.

14.07.2020 11:23 • x 1 #2712


bifi07
So, der Geburtstag mit der Überraschungsparty meines Sohnes ging erfreulich zu Ende...
Mein Sohn war zuerst sprachlos, dann konnte er sich nicht genug bei meinem Lg und mir dafür bedanken...

Mein Ex hatte ihm vor Tagen gesagt, dass er nicht zum Kaffee und Grillen (mein Sohn wusste ja, dass es im *kleinen Kreis* stattfinden sollte) kommen würde, da er ja mit Ihr zusammen ist und ihn daher lieber zum Essen zu sich einladen würde.
Also hat er mich doch nicht als die *verständnislose Ex* hingestellt, wie ich zugeben muss.
Dennoch weiß ich für die Zukunft bescheid, daher werde ich ihn, egal zu welcher Feier die wir für die Kinder ausrichten, nicht mehr einladen, denn er wird wohl nie verstehen, dass ich Sie nicht tolerieren kann, egal wie lange das her ist!

14.07.2020 11:46 • x 2 #2713


Heffalump
Zitat von bifi07:
denn er wird wohl nie verstehen, dass ich Sie nicht tolerieren kann

Sie schon - ihn nicht. Nein, ich weiß ja, wie du es meinst. Jedoch im besten Falle werden dir die Beiden sowas von egal, da könnte er sie mit bringen und es würde niemanden auffallen

14.07.2020 11:50 • x 2 #2714


DieSeherin
Zitat von bifi07:
Dennoch weiß ich für die Zukunft bescheid, daher werde ich ihn, egal zu welcher Feier die wir für die Kinder ausrichten, nicht mehr einladen, denn er wird wohl nie verstehen, dass ich Sie nicht tolerieren kann, egal wie lange das her ist!


ihn würde ich weiterhin einladen - und irgendwann fände ich es auch gut, wenn sie dabei sein kann.

14.07.2020 12:18 • x 2 #2715


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag