@CaveCanem
Sorry, hatte den Post irgendwie übersehen.
Zitat:Dss gäbe verbal eine rein an Ex Schwiepapilein. Bzw zwei. Btw drei. Odr vier.
Fürs Blödsein.
Fürs Gehässigsein.
Für Sohn verletzen.
Und fürs Lügen.
Klingt prima!
Nur habe ich ja keinen Beweis, dass er das gesagt hat, ausser einen Sohn, den ich verständlicherweise dort nicht noch weiter in die Sch... reiten möchte.
Abgesehen davon konnte ich mir ja denken, dass die Schwiegermonster was ihren heiligen Sohn angeht, geistig etwas minderbemittelt sind und somit nur ihren ach so tollen Sohn sehen.
Ich habe mich natürlich trotzdem über die Aussage geärgert. Aber zu versuchen daraus was zu machen, damit die Schwiegermonster auch mal was auf den Deckel bekommen, dafür fehlt mir einfach das Interesse.
Denn ändern würde das weder ihre Meinung noch ihr Verhalten. Da spare ich mir den Stress .
Zitat:Aka... verdammt .... Deine Anwältin hat irgendwo noch Fonds bei Ex übersehen.
Ich denke nicht. Aber er weiß z.B. nicht, dass ich die Unterlagen seines fest angelegten Geldes kopiert habe.
Da hatte er ja die volle Summe gekündigt, angeblich um mich auszahlen zu können, bei der Scheidung.
Ich gehe allerdings davon aus, dass da mittlerweile einiges weniger vorhanden ist, da die Summe zum Zugewinn gehört. Falls es also deutlich weniger ist, wird er schlau gucken.
Zitat von CaveCanem:Er wird immer was finden. Selbst wenn Du auf alles verzichten würdest.
Soweit bin ich mittlerweile auch.
Ich bin da einfach unten durch, habe scheinbar alles falsch gemacht , war und bin nichts wert.
Ich will nicht abzocken, sondern nur was mir zusteht. Aber da das in den Augen des Ex und seiner Eltern scheinbar nichts ist, werden wir da nie auf einen Nenner kommen. Also lass ich das regeln und gut.
Sollen die doch denken was sie wollen! Ich weiß, dass es nicht so ist!