Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76629
Zitat von Plentysweet:Meiner Meinung nach spaltet er das ganze Thema ab und klammert diese für sich aus.
So ähnlich sehe ich das auch.
Zitat von Plentysweet:Weil er sich sonst zwangsläufig mit sich auseinandersetzen müsste...das ist unbequem
Unbequem mag und kann er nicht. Mit sich auseinandersetzen kann er schon dreimal nicht. Er geht den "Easy going" Weg
Zitat von Taleja:Er hat sich von der Familie und der damit verbundenen Verantwortung getrennt!
Er hat sich von Dir getrennt, er hat sich von den Kinder abgenabelt und lebt auf seiner eigenen sehr kleinen Scholle - die ihm aber die Welt bedeutet.
Zitat von Taleja:Die Aussage, die er vor vielen Jahren gemacht hat, dass er nicht für Familie geeignet ist, ist einfach wahr.
Sagen wir es mal so, er brauchte eine billige Ausrede, die Du ihm abkaufst - damit er sich einfach gut drücken kann.
Zitat von Plentysweet:Dann spielen noch die Schwiegerfamilien im Hintergrund mit rein
Und die haben es in sich, diese verquere Weltanschauung - aber ich denke, das sich das schneller rächt, als es Öms, Öps und Paps lieb ist.
Da dein Ex sich sowieso kaum an Absprachen hält, just for Info Memo hinterlassen - und davon ausgehen, das er es eh nicht als gelesen im Hirnkastl speichert, weil völlig los gelöst. Würde "den Junior" abgeben, an seinem WEs, mit der Gewissheit, das Paps nicht von 12 bis mittag denken kann und somit sich um den Lüttn eh nicht richtig kümmert - dann bist du nicht enttäuscht. Und Junior wird reifend feststellen, das sein Vater viel ist - aber kein richtiges Elternteil, wie er es braucht.
Die beiden Großen, haben diese schon verinnerlicht - und lassen ihrem Erzeuger da wohl noch kaum in die Karten sehen