CaveCanem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6576
Fang an, Deiner Anwältin zu vertrauen, dafür hast Du sie angestellt!
Mensch!
Und hör auf, Deinen Ex anzustarren, wie das Kaninchen die Schlange!
Lass Deine Anwältin die Schreiben behalten. Das hat sie Dir vorgeschlagen.
Mach das doch! Die hat sicher ne Flatrate für Leitz Ordner und Ibus gegen Kopfschmerzen ob hirnverbrannter Gegenseitenschreiben hat sie auch.
Sie nimmt die Schreiben an. 1x im Monat stimmt Ihr Euch telefonisch ab.
Und Ruhe ist. Anwalt= Burggraben.
Gegnerischer Anwalt= der Depp mit der Tröte außerhalb des Burggrabens, dem Dein Nochmann sagt, dass er zu Weihnachten Karnevalslieder tröten soll. Und der das tut. (Auch wenn es keine rechtliche Handhabe dafür gibt. Und es null Sinn ergibt.).
Und Du lässt bei jedem neuen Lied die Zugbrücke runter, stellst Dich vor den Typ mit der Tröte und erzählst dem und Nochmann, Du seist ja komplett inoffensiv, Du wolltest ja gar nix, Du tätest ja (fast) alles, was sie wollen.
Äh.... neeeeee! Lass doch bitte den Kerl mit der Tröte Deiner Firewall/ Burggraben/ Anwalt die Ohren volltröten.
Hinterher, wenns vor Gericht geht, wird sich zeigen, was der Richter für ein Konzert draus macht.
"Vergleich"= da versucht jemand, Dich über den Tisch zu ziehen, indem er vorher schon probiert, Dich dazu zu bringen, für Dich nachteilige Bedingungen zu akzeptieren.
Ein Vergleich ist zustimmungspflichtig!
Und wenn der Depp mit der Tröte 100 Mal das Wort "Vergleich" auf was draufschreibt, dann gibts den davon noch lange nicht!
Vergleich= "Lieber Nochmann, ich verzichte auf das, was mir zusteht, damit ich Dich nur ja schnell loswerde."
Hätten sie gerne.
Auch Deine Anwältin kann und darf ohne Dein Einverständnis keinem Vergleich zustimmen.
Und sagt Dir die ganze Zeit, dass das zu Deinem Nachteil wäre.
Und sie das sein lassen möchte.
Lass sie machen.
Du hast da nicht die Nerven und nicht die Härte für. Das weiß Dein blöder Typ ganz genau.