Tiefes-Meer
- 3224
- 3
- 5086
Tiefes-Meer
Zitat von Taleja:@tiefes Meer
Nein, warum er diejenige ausgesucht hat, hat er nicht gesagt. Vielleicht einfach nur, weil sie schön nah dran ist?
Zitat von Taleja:Sie ist aber Anwältin mit Schwerpunkt Familienrecht. Das klingt doch gut.
Zitat von williams:Gerechtigkeitssinn, davon hast du, glaube ich, jede Menge. Dazu gehört dann auch, dass alle Beteiligten, auch du, über die gleichen Informationen verfügen UND mit den gleichen Mitteln in die Begegnung gehen.
Ist das bei Euch schon der Fall?
Taleja
Kopfweide1
Tabea2018
Taleja
Mctea
Zitat von Taleja:Sollte etwas relevantes fehlen wird meine Anwältin mir das ja sicherlich sagen können.
Tabea2018
Zitat:Tja soweit was er sagt, ob er sich dran hält bleibt abzuwarten
Tiefes-Meer
Zitat von Taleja:@tiefes Meer
Das müsste ich wahrscheinlich telefonisch erfragen, denn im Netz steht leider nichts Genaueres über die Anwältin in der Nähe, es gibt auch keine Erfahrungsberichte oder Bewertungen.
Zitat von Taleja:Gestern Abend hat er nochmal gesagt,dass er nicht in den Ordner, den er gesichert hat geschaut hat....
Zitat von Taleja:.....das wollen wir heute gemeinsam machen.
Zitat von Tabea2018:Ich war und bin immer bemüht, auch ihn zu sehen. Bin aber auch klar und konsequent mit dem, was mir möglich ist.
Es liegt auch am Gegenüber. Wenn Ignoranz und Egoismus die Überhand gewinnen, muss man sich entsprechend distanzieren und klar aufstellen.
Taleja
Zitat von Tiefes Meer:Er ist eben doch ein echtes Unschuldslamm . Also nee - im Ernst - den Teil glaube ich ihm nicht . Aber was soll's. Der Informationsvorsprung lässt sich jetzt eh nicht mehr rückwirkend reparieren .
Taleja
Vegetari
Zitat von Taleja:Psychologin gehabt. Diese hat mir abschließend gesagt: Dieses Kind wird einen Sinn haben. Entweder es bringt sie beide wieder näher zusammen oder.....
Fanta1
Nostraventjo
Taleja
Zitat von Vegetari:damals noch ein 3. Kind
Zitat von Vegetari:Er scheint nicht die Ausdauer und Stressfähigkeit für soviele Kinder zu haben und schon garnicht wohl für ein Kind , was mehr Aufmerksamkeit und Fürsorge benötigt.
Zitat von Vegetari:Hat euer Sohn vielleicht die elterlichen Spannungen besonders mehr wahr genommen als die anderen Kinder , so dass es vielleicht deshalb mit Zwangsstörung darauf mit seiner Psyche reagierte?
Zitat von Vegetari:Vielleicht ist Dein Mann überhaupt nicht geeignet für soviel Familie / Kinder , vielleicht hätte er besser allein bleiben sollen ?
Vegetari
Zitat von Taleja:Allein haben wir uns eigentlich immer gut verstanden.