Taleja
- 6496
- 1
- 15007
Taleja
Zitat von Vegetari:Was ist mit eurer Paarebene , warum trennte er sich von Dir ?
Warum war er mit Dir persönlich nicht mehr zufrieden ?
Vegetari
Taleja
Vegetari
Zitat von Taleja:Wie gesagt, ich habe an UNS geglaubt, habe gedacht wenn ich ihm vieles abnehme,was die Kinder angeht, dann bekommen wir es hin.
Taleja
paulabrause
Taleja
Vegetari
Zitat von Taleja:Die Entscheidung für die Kinder haben wir 2x zusammen getroffen, er hat nie gesagt, dass er keine Kinder möchte! Das hat er erst gesagt, als die beiden schon 7 und fast 11 waren und er eine Frau kennengelernt hatte, die keine Kinder hatte.
Taleja
Zitat von Vegetari:Er scheint sich leichter von das trennen zu wollen ,was anstrengend für ihn ist .
Und jetzt hat er ganz praktischer Weise eine kinderlose Frau ,was er eigentlich immer wollte. Wie praktisch !
Vegetari
Zitat von Taleja:
Ja, das ist wahrscheinlich so.
Zitat von Taleja:Er war damals in der Krise mal bei einem Psychologen, der ihm sinngemäß sagte, dass er sehr auf Geld und materielle Sachen steht, aber keine Depression oder ähnliches hat. ( Kinder bedeuten natürlich auch Kosten und Einschränkungen)
Darüber war er so sauer, dass er nie wieder psychologische Hilfe in Anspruch nehmen wollte und es bis heute auch nicht getan hat.
Tiefes-Meer
Zitat von Taleja:Übrigens habe ich ihn heute nochmal an den Haus- und Grundstücksordner erinnert und wir haben ihn dann tatsächlich eben durchgeguckt.
Zitat von Taleja:Er reagierte ziemlich verhalten, als ich meinte, dass der Wert von Haus und Grundstück aber ja gestiegen ist und nicht mehr dem entspricht,was wir zu D-Mark Zeiten bezahlt haben.
Zitat von Taleja:Naja, ich habe ihn gebeten den Ordner doch bitte wieder an seinen alten Platz zu stellen, da sonst irgendwie das komische Gefühl bleibt, dass ich da nicht ran darf, warum auch immer.
Er hat ihn dann wieder an den alten Platz gestellt.
Gracia
Dattel
Taleja
Vegetari