Taleja
- 6496
- 1
- 15007
Taleja
Zitat von Vegetari:In ca 1 Jahr kann man wohl absehen, ob er sich verrant hat, ob er zur Besinnung gekommen ist oder ob in ihm tatsächlich ein böser Bub steckt
DieSeherin
Zitat von Taleja:Denn als ich gesagt habe, dass der alte Kredit in D-Mark jawohl kaum dem heutigen Wert in Euro entsprechen würde, meinte er man könne das Haus gar nicht verkaufen, weil dafür ein Überwegungsrecht nötig wäre. (Zum Haus kommt man nur über das Grundstück seiner Elter
Fanta1
Zitat von Taleja:meinte er man könne das Haus gar nicht verkaufen, weil dafür ein Überwegungsrecht nötig wäre. (Zum Haus kommt man nur über das Grundstück seiner Eltern) Tja und auch der Strommast auf dem Grundstück würde den Verkaufspreis mindern.
Gracia
Zitat von Taleja:Denn als ich gesagt habe, dass der alte Kredit in D-Mark jawohl kaum dem heutigen Wert in Euro entsprechen würde
Zitat:.... meinte er man könne das Haus gar nicht verkaufen, weil dafür ein Überwegungsrecht nötig wäre. (Zum Haus kommt man nur über das Grundstück seiner Eltern) Tja und auch der Strommast auf dem Grundstück würde den Verkaufspreis mindern.
Zitat:er will selber im Haus bleiben
Taleja
Zitat von Fanta1:Er fängt an zu taktieren. Wahrscheinlich wird das ganze auf einen neutralen Gutachter hinauslaufen, der den Wert der Immobilie schätzt. Dann habt ihr es schwarz auf weiß.
Silja
Taleja
williams
Zitat von Taleja:Ich will hier nicht bleiben weder mit einem noch mit 2 oder 3 Kindern. Die ehemals schöne Zeit hier, ist für mich vorbei.
Taleja
Zitat von williams:Kein schlauer Spruch jetzt für dich.
Nur eine Umarmung.
Taleja
Gracia
Zitat von Taleja:Heute hat er mich darauf hingewiesen, dass es ja wenig Sinn macht eine 4 Zimmer-Wohnung zu nehmen, falls der 18 jährige dich mit zu mir möchte. Denn wenn er es sich dann doch anders überlegt sitze ich in der 4 Zimmer Wohnung, die ich nicht wirklich brauche und die zu teuer ist.
Taleja
Zitat von Gracia:Nett von ihm, die Besorgnis um die Größe deiner Wohnung.
Geht der 18-Jährige noch zur Schule? Der letzte stand war, er möchte bei Papa bleiben
Fanta1
Zitat von Taleja:Seine Aussage war, dass er bei demjenigen wohnen wird, der im Haus bleibt und zwar aus dem Grund, dass er eigentlich keine Lust auf große Veränderungen hat.
Frigga
Gracia