Zitat von ttttt:Wut ist ja normal in der Situation aber ihr solltet wirklich die Kommunikation so gut wie möglich vermeiden. Wieso sprecht ihr über die andere Frau?
Das ist wohl mein Fehler.
Ich kann einfach nicht damit umgehen,wie er das Ganze beendet hat und was er hier abzieht.
Da er ja die meiste Zeit hier ist, kann ich nicht immer den Mund halten, manchmal gibt dann eben ein Wort das andere.
Aber genau darum wäre es ja besser, wenn der Abstand größer wäre und man sich eben nicht ständig sehen würde.
@Fuulhorn16
Rausschmeissen kann er mich wahrscheinlich nicht. Aber ich habe ja die Aufforderung seiner Anwältin bekommen, mir eine Wohnung zu suchen, was laut ihres Schreibens bis Juli, spätestens August möglich sein müsste.
Laut seiner Aussage hat er sich mit der anderen Frau geschrieben, sie getroffen und mit ihr telefoniert, ansonsten wäre da aber nichts, also (noch) keine Beziehung. Wobei ich denke, dass er daran doch sehr interessiert wäre, so wie er sich verhält.
Allerdings vermute ich fast,dass sie noch in einer Beziehung ist.
Der 18 jährige würde es natürlich nicht wollen, dass ihm da gleich eine andere Frau vorgesetzt wird!
Ob mein Noch-Mann sich zur Zeit groß und stark fühlt kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall ist er überzeugt, das einzig richtige zu tun. Dass er sich dafür alles negative rausgesucht und sich reingesteigert hat, um nur ja nicht ins Schwanken zu kommen, steht auf einem anderen Blatt und er will ja auch nichts davon hören.
Auch wenn es zur Zeit echt hart ist, werde ich nicht klein beigeben und irgendetwas unterschreiben schon gar nicht.