Taleja
- 6496
- 1
- 15007
Taleja
Engerling
Tiefes-Meer
Zitat von Taleja:Und wieder mal frage ich mich, was das soll. Was hat er vor? Warum lügt er?
VictoriaSiempre
Fanta1
Zitat von Taleja:Und wieder mal frage ich mich, was das soll. Was hat er vor? Warum lügt er?
Mctea
Zitat von Fuulhorn16:merkt sein erbärmliches Verhalten gar nicht. Das soll ihn nicht entschuldigen, zeigt leider seinen Charakter.
Zitat von Taleja:Der 18 jährige würde es natürlich nicht wollen, dass ihm da gleich eine andere Frau vorgesetzt wird!
Zitat von Taleja:Einst eine Eigenschaft, die du mochtest, als es um Dich und ihn ging. Jetzt geht es um ihn und sie, nun zweifelst du es an.Ob mein Noch-Mann sich zur Zeit groß und stark fühlt kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall ist er überzeugt,
Zitat von Fanta1:Er wird sich mit seiner RA eingehend beraten haben ( was Du leider nicht gemacht hast ) und geht nun relativ strukturiert und auch clever vor.
Zitat von Vegetari:Er wirkt auf mich sehr unreif !
Zitat von Vegetari:In ca 1 Jahr kann man wohl absehen, ob er sich verrant hat, ob er zur Besinnung gekommen ist oder ob in ihm tatsächlich ein böser Bub steckt
Vegetari
Taleja
Zitat von Mctea:Einst eine Eigenschaft, die du mochtest, als es um Dich und ihn ging. Jetzt geht es um ihn und sie, nun zweifelst du es an.
tartlet
VictoriaSiempre
Mctea
Zitat von Vegetari:Ich denke, wer fest entschlossen ist zur Trennung, wird auch versuchen die Trennung fair für den Verlassenen abzuwickeln.
Vegetari
Zitat von VictoriaSiempre:die Yellow Press als seriöse Quelle zu zitieren,
Mctea
Zitat von Vegetari:Allerdings fand ich dieses prominente Beispiel interessant, wie man auch oder anders mit Trennung umgehen
Vegetari
Zitat von Mctea:Manchmal frage ich mich echt, woher du deine Weisheiten hast.
Mctea
Zitat von Vegetari:wird auch eher versuchen Trennung fairer abzuwickeln