Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Sie ruft mich morgen aber kurz an, um zu besprechen, ob ich dann Unterlagen einreiche oder wir die Post der Gegenpartei abwarten .
Bin gespannt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Taleja
Mitglied
Fanta1
Mitglied
Zitat von Vegetari:Ich denke, wer fest entschlossen ist zur Trennung, wird auch versuchen die Trennung fair für den Verlassenen abzuwickeln. Wer dabei nicht fair ist ,wankt, ist im Zwiespalt .oder will den Ärger auf die Ex projezieren ,um von eigenen Defiziten sich abzulenken ...meine Vermutung! ...meine Vermutung!
tartlet
Mitglied
Taleja
Mitglied
Fuulhorn16
Mitglied
tartlet
Mitglied
Zitat von Taleja:Irgendwie macht ihr mir gerade Angst.
Löwenherz4
Gast
Zitat von Taleja:Irgendwie macht ihr mir gerade Angst
Taleja
Mitglied
Tiefes-Meer
Mitglied
Zitat von Taleja:Meint ihr denn , dass es jetzt schon zu spät ist?
Ich kann meiner Anwältin doch sagen, worüber wir gesprochen haben und letztendlich kann sie doch sowieso erst reagieren, wenn sie die Forderung der Gegenseite kennt oder?
Irgendwie macht ihr mir gerade Angst.
tartlet
Mitglied
Zitat von Tiefes Meer:Um diese Sicht entwicklen zu können, erneuere ich nochmal meinen Tipp, Dich mit Verhandlungstechnik zu beschäftigen .
Gartenfee17
Mitglied
Zitat von Tiefes Meer:aber schuldet Dir keine Fürsorge . Die schuldest Du selber Dir .
Taleja
Mitglied

Fanta1
Mitglied
Taleja
Mitglied
Fanta1
Mitglied
Zitat von Taleja:Mein Sohn hat keine Behinderung , er hat nur psychische Probleme,
Zitat von Taleja:Ich kann eigentlich nicht im Haus bleiben, da mir sowohl nein Noch-Mann als auch seine Eltern direkt nebenan und mit gemeinsamen Garten das Leben schwer machen würden.
Zitat von Taleja:Eigentlich möchte ich so wenig wie möglich von ihm abhängig sein.