Bridget
Mitglied
- Danke erhalten:
- 257
erstmal tut es mir von Herzen leid, was du derzeit erleben musst. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Mut für die nächste Zeit.
Bitte nimm dir die Zeilen von Fanta1 zu Herzen. Denn Sie(oder Er?) hat völlig Recht! Ich lese es auch nicht als Anleitung deinen Ex zu hintergehen oder ihn über den Tisch zu ziehen, sondern dir Sicherheit zu geben und dir ev. die Angst zu nehmen. Damit du in Ruhe und mit Zeit für dich überlegen kannst, wie du dein zukünftiges Leben gestalten möchtest. Es ist nur verständlich, das du langfristig aus dem Haus raus oder unabhängig sein möchtest. Das sind auch die besten Ziele, die du dir vornehmen kannst. Aber bitte nicht in Hau-Ruck-Aktionen.
Und glaube mir, dein Ex wird sich noch verändern, auch wenn es jetzt noch anders scheint. Je mehr du weißt von der Anwältin umso mehr, umso unbeschwerter kannst du deine Zukunft planen. Es geht jetzt allein um dich und deine Kinder.
Komm hier ins Forum, wenn du mal nicht mehr weiter weißt. Hier sind viele, liebe Leute die dir helfen können. Du musst da nicht alleine durch.
Alles liebe für dich
Bridget